Was haltet ihr von Klimaanlagen?

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

Was haltet ihr von Klimaanlagen?

Beitragvon Almanni95 » Do 29. Nov 2018, 19:32

Ich war Anfang des Jahres für zwei Monate in Spanien und fand dabei ganz interessant, dass die Ferienwohnung keine Heizung hatte, sondern ausschließlich mit einer Klimaanlage beheizt wurde. Mir hat das super gefallen, sodass ich drüber nachdenke, auch komplett auf Klima umzusteigen. Nun hab ich etwas im Netz recherchiert und gesehen, dass beispielsweise die ETeGo GmbH Klimasysteme einrichtet. Das hört sich so umfangreich an. Ist das eine Nummer zu groß für den Privatgebrauch oder wäre ich dort richtig? Kennt jemand von euch diesen Dienstleister vielleicht sogar?
Almanni95
*
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 14:48

Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste