Wie seid ihr dazu gekommen?

Alles rund ums Thema Planung

Wie seid ihr dazu gekommen?

Beitragvon Hanuta » Mi 28. Nov 2018, 12:21

Moin,

ich meine jetzt nicht, welche Infos man braucht, um die Entscheidung zu treffen - mich interessiert viel mehr, was genau euch dazu gebracht hat, eine Solaranlage verbauen zu lassen? Meistens gibt es da ja einen bestimmten Anlass, einen Moment, eine Erfahrung. Sowas.

Ich frage, weil ich überlege, ob man sich das nicht irgendwie zunutze machen kann.
Bin gespannt auf die Story time!
Hanuta
*
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:15

Re: Wie seid ihr dazu gekommen?

Beitragvon JochenC » Do 29. Nov 2018, 13:25

Die Frage verstehe ich entweder nicht oder sie ist zu einfach. Was mich dazu gebracht hat, mich für Solaranlagen zu entscheiden? Ganz klar, eine Entscheidung Geld zu sparen. Was sonst? Weil es so eine schöne Erfahrung war den Leuten bei der Montage zu zu sehen bestimmt nicht. Man kann mittlerweile mit wenigen Klicks herausfinden, ob sich das eigene Dach für eine Solaranlage eignet. Dann erfolgte die Beratung. Solaranlagen sind schon aufwendig zu planen, aber zur Stromerzeugung oder zur Erzeugung von Wärme können sie fast überall eingesetzt werden.
Wir haben uns bei https://www.thega.de/solar/ informiert und das lief reibungslos ab.

Was du dir da jetzt zunutze machen willst ist mir schleierhaft. Welche Belegungsvarianten bei dir passen sind, kannst du dir ausrechnen lassen. Ob nun möglichst wirtschaftlich oder möglichst große Unabhängigkeit vom Strommarkt bleibt einem selbst überlassen.
JochenC
**
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:10


Zurück zu Vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste