EDL-G neu beantragen

Alles was in die anderen Foren nicht rein passt

EDL-G neu beantragen

Beitragvon Henning » Fr 13. Jul 2018, 11:30

Hallo,

ich weiß nicht ob hier auch Gesetzeswissen für Unternehmen zu bekommen ist, aber ich würde gern meine Frage trotzdem stellen.
Seit 2015 gibt es ja dieses Energiedienstleistungsgesetz. Eigentlich würden wir als KMU durchgehen, aber wir gehören jetzt zu einer Kette und daher müssten wir auch ein Energieaudit machen, oder?
Weil die Geschäftsform jetzt quasi verändert haben, müssen wir ganz viel umstellen, aber daran habe ich noch nie gedacht.
Ich habe gar keine Ahnung wie dieses Managementsystem aussehen soll.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus damit?
Henning
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:28

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron