Ausfall eines Strings

Alles rund ums Thema Betrieb der Anlage

Ausfall eines Strings

Beitragvon Winni » So 8. Apr 2018, 12:27

Hallo an Alle,
seit heute habe ich das Problem, dass es ein String nicht mehr tut. Im Sunny Portal schaut das so aus:
2018_04_08_10.56.23-1.png

Die durchgehende violette Linie ist der Problemstring, die gepunktete Linie ebenfalls, aber von gestern.

2018_04_08_10.52.37-1-1.png

Hier sieht man, wie der WR versucht den String zu aktivieren, aber leider erfolglos :shock:
Es wird aber auch im Sunny Explorer kein Fehler angezeigt, nur eben Leistung des Strings =0.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke im voraus und :sun: Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Winni
***
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:53
Wohnort: Jetzendorf

Re: Ausfall eines Strings

Beitragvon Winni » Mo 9. Apr 2018, 13:05

Es blieb gestern dabei, den ganzen Tag war der String tot. Aber sehr seltsam, seit heute morgen ist wieder alles in Ordnung. :shock:
Werde die Sache natürlich weiter beobachten und wenn jemand eine Idee hat was das war, gerne hier posten ;)
:sun: Grüße
Benutzeravatar
Winni
***
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:53
Wohnort: Jetzendorf

Re: Ausfall eines Strings

Beitragvon Furcular » Mi 11. Apr 2018, 21:01

Ich habe leider keine Idee, woran es liegen könnte, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht nochmal passiert!
Furcular
***
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:12


Zurück zu Probleme - Erfahrungen - Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste