BOBO hat geschrieben:wie schaut es auch, wäre es möglich bei der Linienübersicht der letzten 4 Jahre die Linien etwas fetter zu machen?
VeronaFeldbusch hat geschrieben:
PS. Was ist hier darn?
http://www.photovoltaikforum.com/ftopic35498.html
VeronaFeldbusch hat geschrieben:Hier noch zwei Frage bzw. Bitten.
Ist es möglich über die spezielles.js die Skala fest auf z.B. bei mir 80% zu legen?
Gleiches gilt für die flags. Habe bei mir 2 definiert, damit beim Aufruf es so kommt wie ich es gerne haben möchte.
Klappt auch, nur wenn ich z.B. eine Tag in der Monatsanzeige anklicke klappt es nicht mehr.
das399igste hat geschrieben:Hallo Verona,VeronaFeldbusch hat geschrieben:
PS. Was ist hier darn?
http://www.photovoltaikforum.com/ftopic35498.html
Ich habe alle Dateien mit drei verschiedenen Virenscannern mit aktuellen Signaturen aus sicheren Umgebungen (Systeme von CD) geprüft und wie ich erwartet hatte nichts gefunden. Es wird sich wie von Stefan vermutet um einen Fehlalarm gehandelt haben.
Alle Seiten werden nur mit HTML uns JavaScript realisiert. Auch die Verschlüsselung basiert auf JavaScript. Mir ist kein Trojaner oder Virus bekannt, der nur mit HTML und JavaScript realisiert wurde.
major50 hat geschrieben:Was kannst Du mir empfehlen? Denn durch diese Meldung wird die Seite nicht angezeigt. Sollte ich im Virenscanner die Seite als unbedenklich eintragen?
Übrigens kann ich mich nur den positiven Meinungen zu der detailierten Darstellung der Daten anschließen.
lehmann28 hat geschrieben:major50 hat geschrieben:Was kannst Du mir empfehlen? Denn durch diese Meldung wird die Seite nicht angezeigt. Sollte ich im Virenscanner die Seite als unbedenklich eintragen?
Übrigens kann ich mich nur den positiven Meinungen zu der detailierten Darstellung der Daten anschließen.
Hallo Joachim.
Du kannst in Deinem Virenscanner die Seite als unbedenklich kennzeichnen. Da ist definitiv kein Hacker oder sonstetwas in dieser Richtung hinter.
Der Tom
VeronaFeldbusch hat geschrieben:kann man mit Hilfe dieser Datei auch die Farben in der Visu ändern?
z.B. bei mir Anlagengruppe Westdach = Rot; Carport = Gelb; Ostdach = Grün
Gruß Verona
PS Das hier gefällt mir auch sehr gut:
// Hier können die Sollwerte für die Monatsergebnisse mit einer Nachkommastelle erweitert werden.
var sollMonth = new Array(2.90, 4.58, 7.93, 10.99, 13.29, 13.38, 14.15, 12.44, 8.92, 5.89, 3.31, 2.22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste