einzelne Anlagen löschen

Moderator: pesoelko

einzelne Anlagen löschen

Beitragvon soloriens » So 28. Apr 2013, 11:05

Hallo,

wir haben mehrere Anlagen unserer Kunden auf unserem Account erfasst. Leider bekommen wir von einigen keine Daten mehr geliefert. Ich möchte die Anlagen nun löschen. Wie funktioniert das ? Oder kann das nur jemand von sonnerstrag.eu machen ?

VG Sascha
soloriens
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 16:19

Re: einzelne Anlagen löschen

Beitragvon BOBO » So 28. Apr 2013, 16:46

Hallo Sascha,

es ist tatsächlich für den normalen Nutzer nicht möglich, einzelne Anlagen zu löschen.
Es gibt die Möglichkeit, sich vollständig zu löschen oder die Möglichkeit, einzelne Anlagenteile zu löschen.
Warum wir damals übersehen haben, dass einzelne Anlagen auch gelöscht werden können, kann ich leider nicht mehr
sagen.

Ich habe dir jetzt eine PN auf Sonnenertrag geschickt. Schreib mir bitte die Anlagen, die gelöscht werden sollen, dann lösche ich
diese für dich.
Alternativ können wir die Anlagen auch stilllegen. Damit bleiben die bisherigen Daten erhalten und können weiter verglichen werden,
was sicher auch nicht uninteressant wäre. Dazu sollten aber regelmäßige Ertragsdaten vorhanden sein.

Gruß

BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:20
Wohnort: südlich von München


Zurück zu Hilfe und Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron