lehmann28 hat geschrieben:Luke hat geschrieben:...ich bitte um Verständniss, wenn ich kommerziell wirkende Bewerber nicht zulasse...
...sie dürfen öffentlich nicht, für dieses Forum ausreichend, querdenken...
Das verstehe ich nicht und werde das wohl auch nie verstehen. Was hat Unternehmertum mit nicht möglichem Querdenken zutun? Braucht es zum Querdenken nicht immer auch Realisten die sagen warum das Querdenken nicht funktioniert? Ich kann es ja irgendwie verstehen, wenn Querdenker ihren Bereich brauchen, in dem sie einfach sagen und denken dürfen was nicht der alltäglichen Norm entspricht. Warum gibt es aber dann keinen Bereich, in dem sich nur die kommerziell wirkenden Bewerber aufhalten dürfen und kein Privatmann etwas schreiben darf? Warum gibt es keinen Bereich, in dem sich nur Betreiber aufhalten dürfen und Neulinge nur aufmerksam mitlesen dürfen? Warum gibt es hier keinen Bereich, in dem...
Ich bin für ein gemeinsames miteinander und nicht für einen erhobenen Zeigefinger, der einem zeigt wie es anders geht.
Der Tom

Einen solchen Bereich wird es bald geben.
Das Meisterforum soll es heißen. Mitglieder dürfen nur Firmen, Hersteller, und ab Meister aufwärts werden. Allerdings wissen wir nicht ob es beim augenblicklichen Stand schon Sinn macht. ( Meld dich wenn du der Meinung bist wir können starten. ) Hausmeister müssen aber draussen bleiben *gröhl*
Andererseits kann ich Luke nur Recht geben. Bestimmte Artikel sollen wirken ohne dass die große Diskussion entfacht. Auch Händler können natürlich Querdenker sein, die nennt man halt dann
innovativ Ich denke auch in Zukunft wird es Threads geben, wo man sich reiben kann und darf. Auch wenn wir ein friedliches Forum sein wollen, muss einmal richtig Spannung aufkommen. Erst wenn die Stimmung so auf 98° ist, wirds interessant.

ab 99° kommt Ihr dann aber in Arena

Das übernehm ich dann höchstpersönlich