Pelletschneckenmotor gesucht!

Alles was in die anderen Foren nicht rein passt

Pelletschneckenmotor gesucht!

Beitragvon sammy » So 13. Nov 2011, 20:21

Hallo
bin auf der Suche nach einem dauerhaft leise funktionierenden Getriebemotor für eine Pelletförderschnecke.
220v/50hz 1,3rpm,als Orginal ist ein Merkle Korff verbaut mitlerweile Nr.8 in 6 Jahren. :x
Also wenn jemand eine Idee oder vernünftige Alternative hat oder weiß,bin für jede Hilfe dankbar. :)

Gruß
sammy

2M
18B
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 21:55

Re: Pelletschneckenmotor gesucht!

Beitragvon sammy » Sa 3. Dez 2011, 20:12

Hallo
die Suche ist,vorerst,beendet.
Gruß
sammy

2M
20B
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 21:55

Re: Pelletschneckenmotor gesucht!

Beitragvon lehmann28 » Mo 5. Dez 2011, 00:22

sammy hat geschrieben:Hallo
die Suche ist,vorerst,beendet.


Warum?

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1212
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Re: Pelletschneckenmotor gesucht!

Beitragvon sammy » Di 6. Dez 2011, 20:54

lehmann28 hat geschrieben:
Warum?

Der Tom 8-)


Hallo Tom

die Suche ist beendet da ich einen neuen Getriebemotor, bekommen und eingebaut habe.
Vorerst,weil ich ein gebranntes Kind bin und der (trügerischen) Stille nicht wirklich traue.
Obwohl ich diesmal der Meinung bin den Fehler gefunden zu haben.Hab vergessen wie oft ich schon dachte das war`s :idea:
Nach der ersten Euphorie folgte nach nicht allzulanger Zeit(manchmal nur ein PAAR Minuten)die deprimierende Wahrheit.:ohno:
Aber diesmal hab ich`s sicher :luke:

Gruß
sammy


2M

21B
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 21:55


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast