frohes neues

Alles was in die anderen Foren nicht rein passt

Re: frohes neues

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 1. Jan 2010, 15:40

Möcht ich mich gleich anschließen. Ich denke eine gutes 2010 können wir alle gebrauchen. In diesem Sinne allen viel Sonne und Glück für das kommende Jahr
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: frohes neues

Beitragvon welfenstrom » Fr 1. Jan 2010, 16:12

Auch von meiner Seite allen Mitgliedern des Forums Sonne und allen Mitlesern ein gutes neues Jahr. Vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und Zufriedenheit. Auch wenn mal irgend etwas nicht gleich gerade laufen sollte: Denkt ab und zu einmal daran, wie gut es uns hier tatsächlich geht ...

Auf ein sonniges 2010 :sun:

welfenstrom
welfenstrom
Mod
 
Beiträge: 1318
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:38

Re: frohes neues

Beitragvon pesoelko » Fr 1. Jan 2010, 16:13

Glückwünsche für 2010 auch von mir an alle. :wine1: :sun:

Gruß
Peter
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1099
Registriert: So 22. Jun 2008, 08:46
Wohnort: nördlich von München

Re: frohes neues

Beitragvon RAINBOW » Fr 1. Jan 2010, 20:24

Bin etwas spät dran, aber natürlich auch von meiner Seite:

Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, viel :sun: und vor allem Gesundheit!


rainbow :rainbow:
Benutzeravatar
RAINBOW
Admin
 
Beiträge: 408
Registriert: So 11. Mai 2008, 10:39
Wohnort: Regen

Re: frohes neues

Beitragvon Langen63 » Fr 1. Jan 2010, 22:57

Da möchte ich mich nicht ausschließen, sondern anschließen... ein frohes neues Jahr 2010, gute Erträge, viel Erfolg im Beruf, privat... Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß Langen63
Langen63
 

Re: frohes neues

Beitragvon kato » Sa 2. Jan 2010, 18:21

Von mir auch alles gute im neuen Jahr aus dem eher schneefreien aber kalten Göteborg. Wenn man liest was in Deutschland so los ist mit dem Wetter...

Gruß Kato
15,54 Kwp
2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem
Meine Anlage http://www.sonnenertrag.eu
Benutzeravatar
kato
Mod
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:36
Wohnort: Südbrandenburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast