Solarpanels auf Reihenhaus

Alles was in die anderen Foren nicht rein passt

Solarpanels auf Reihenhaus

Beitragvon JochenC » Mi 18. Jul 2018, 18:18

Bei der letzten Eigentümersitzung habe ich um genehmigung für das anbringen mehrerer Panels auf meinem Vordach gebeten, dies wurde allerdings aus "ästhetischen" Gründen abgelehnt. Ich verstehe das nicht, die Leute lassen ihre Parteien halb verloddern und ich soll auf saubere Energie verzichten!? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, Widerspruch einzulegen?
JochenC
**
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 11:10

Re: Solarpanels auf Reihenhaus

Beitragvon welfenstrom » Do 26. Jul 2018, 14:10

Meines Wissens nach hast Du da keine Chance. Eine Eigentümerversammlung kann Dir dies bindend verbieten.
welfenstrom
Mod
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:38

Re: Solarpanels auf Reihenhaus

Beitragvon Almanni95 » Fr 21. Sep 2018, 17:12

Das heißt, dein Reihenhaus hat mehrere Eigentümer, oder wie muss man das verstehen? Ist doch sonst nur bei Mehrfamilienhäusern üblich.
Almanni95
*
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 14:48


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste