Grüß Gott aus dem Südwesten

Hier können sich die Neuen vorstellen...

Grüß Gott aus dem Südwesten

Beitragvon sonnenaufgang » Fr 7. Sep 2018, 23:28

Hallo Leute,
es grüßt euch der Dieter aus dem netten Villingen im Schwarzwald! Freue mich auf dieses Forum mit interessanten Beitragen einer großartigen Community gestoßen zu sein 8-)
Schon länger interessiert mich die Eigenerzeugung von Energie, nicht nur aus finanzieller Sicht sondern insbesondere um unseren Nachfolgegenrationen nicht die egoistisch eine Umwelt zu hinterlassen für die sie nichts können, welche sie aber auch (vermutlich) nicht mehr rückgängig machen können... :!: :!: :!:
Letztes Jahr haben wir uns einen schönen Kaminofen für die gemütliche Jahrszeit gegönnt :)
Konkret habe ich vor auf dem Dach unserer Doppelhaushälfte bis spätestens 2020 eine PV Anlage mit min. 8 kWp-Anlage installieren.

Euch einen schönen Abend.

Grüße
Dieter
sonnenaufgang
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Aug 2018, 10:51

Re: Grüß Gott aus dem Südwesten

Beitragvon Winni » Sa 8. Sep 2018, 07:45

Hallo Sonnenaufgang, schöner Nick :D und herzlich Willkommen :wine1:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner

https://www.sunnyportal.com/Templates/PublicPageOverview.aspx?plant=e69f155b-bcf5-4b0f-89d7-c9486b9aea80
Mal Spaß halber eine kleine Homepage gebastelt
https://winnishomepage.wordpress.com/
Benutzeravatar
Winni
***
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:53
Wohnort: Jetzendorf


Zurück zu Neue Member

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron