Zubau in den Niederlande - 2014

Alle News zum Thema Photovoltaik

Zubau in den Niederlande - 2014

Beitragvon SolarPro » Sa 28. Feb 2015, 10:52

Die jungste Daten (Klima Monitor) zeigen das der Zubau in 2014 um 45% ist angestiegen.

Das bedeutet das die 1 Gigawatt Grenze erreicht wurde. Das ist noch immer ziemlich winzig im Vergleich
zu Deutschland. Der Zubau verlauft aber ständig. Das heisst das die Kapazität in 2 bis 3 Jahre die 2 Gigawatt
erreichen wird.
SolarPro
**
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:28

Re: Zubau in den Niederlande - 2014

Beitragvon Rita » Mi 29. Jun 2016, 07:12

Na ja man muss sagen das Niederland echt viel ins Zubau investiert , und sie denken an ihre Zukunft , denn der Energieverbrauch ist immer größer und deshalb glaube ich das auch wir mehr in Energieprojekte investieren mussen.
Rita
*
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 09:58


Zurück zu Was gibt´s Neues?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste