Datenübernahme mit Fronius Datalogger WEB2

Alles rund ums Thema Datenlogger (außer SolarLog)

Re: Datenübernahme mit Fronius Datalogger WEB2

Beitragvon BOBO » So 28. Feb 2016, 19:14

Hallo pantau1,

liegt wohl daran, dass im Bereich Monatsdaten bearbeiten, das Häkchen für die automatische Aktualisierung nicht gesetzt war.
Ich habe dies jetzt gesetzt, so dass es normalerweise jetzt funktionieren müsste.

Gruß

BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:20
Wohnort: südlich von München

Re: Datenübernahme mit Fronius Datalogger WEB2

Beitragvon pantau 1 » Mi 2. Mär 2016, 19:37

Hallo Bobo,
dann sage ich erstmal danke, hoffe nun dass es funktioniert, werde es beobachten.
Gruß pantau 1
pantau 1
*
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:11

Re: Datenübernahme mit Fronius Datalogger WEB2

Beitragvon pantau 1 » Di 8. Mär 2016, 10:46

Hallo,
nach dem nun einige Tage vergangen sind, ist das Problem immer noch da, der Tagesertrag wird übernommen, aber nicht im Monat aufaddiert sodass die Statistik nicht stimmt.
Wer kann helfen :oops:
pantau 1
*
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:11


Zurück zu Datenlogger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron