Probleme mit der Solarlogseite von Harald

Alles rund ums Thema Datenlogger (außer SolarLog)

Re: Probleme mit der Solarlogseite von Harald

Beitragvon das399igste » Sa 15. Aug 2015, 22:33

Hallo Emma,

da es bei meinem Provider ein Sicherheitsleck gegeben hatte, wurden vorsorglich alle Zugänge gesperrt.

Ich bin gerade dabei alle Zugänge neu zu konfigurieren und neue Passwörter einzustellen.

Wenn es bei einer bestimmten Ansicht noch Probleme gibt, nenne mir bitte die Seite bei der es auftritt (gerne auch per PN). Ich schaue mir das dann gleich an.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: Probleme mit der Solarlogseite von Harald

Beitragvon emma2011 » Sa 15. Aug 2015, 23:21

das399igste hat geschrieben:Hallo Emma,

da es bei meinem Provider ein Sicherheitsleck gegeben hatte, wurden vorsorglich alle Zugänge gesperrt.

Ich bin gerade dabei alle Zugänge neu zu konfigurieren und neue Passwörter einzustellen.

Wenn es bei einer bestimmten Ansicht noch Probleme gibt, nenne mir bitte die Seite bei der es auftritt (gerne auch per PN). Ich schaue mir das dann gleich an.

Sonnige Grüße
Harald

Hallo Harald,

Danke für die, wie immer, schnelle Antwort. Ich schau die Tage nochmal rein und geb dir ggf. Ne Info.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43


Zurück zu Datenlogger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron