Neue Photovoltaikanlage geplant

Hier könnt ihr euere Anlage vorstellen

Re: Photovoltaikanlage für mein Dach

Beitragvon lehmann28 » Do 26. Jan 2012, 12:25

Goldjunge hat geschrieben:Hi liebe Leutz,

ich habe auf http://www.photovoltaik.info errechnet, dass sich der Einbau einer Anlage auf meinem Hausdach lohnen würde.

Habt ihr spezielle Tipps wo ich an gute Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Modulen rankomme?

LG


Hallo Goldjunge.

Ersteinmal ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. Zunächst sollte einer der Admins oder Mods Deinen Beitrag in einen neuen Thread verfrachten. Danach kann man weitersehen wie wir Dir helfen. Hier im Thread von Wolfssolars-Erlebniswelt bist Du vollkommen falsch. ;)

Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du angeben würdest wo Du herkommst und was Du für ein Dach hast. Damit könnte man die Trefferquote erhöhen und den Einzugsraum für die Installateursuche eingrenzen.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1210
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Re: Neue Photovoltaikanlage geplant

Beitragvon Eberhard » Do 26. Jan 2012, 12:34

Hallo Goldjunge
Habe mir erlaubt den Beitrag hier zu stellen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Mit sonnigem Gruß
Eberhard
Dachanlage 10,08 kWp 2 x SMA SB 5000 TL HC
Fassade 4,24 kWP SMA SB 4200 TL HC
Dachanlage
Fassadenanlage
Link zum Sunny Portal auf meiner Homepage
http://www.ebi-mueller.de
Benutzeravatar
Eberhard
****
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:12
Wohnort: 95233 Helmbrechts


Zurück zu Meine Anlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast