Forschungsumfrage Photovoltaik - Anlagen in der Schweiz

Alles rund ums Thema Betrieb der Anlage

Forschungsumfrage Photovoltaik - Anlagen in der Schweiz

Beitragvon Thomas Schenk » Mo 10. Apr 2017, 18:06

Hallo zusammen
Für meine Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Umfrage zum Thema «Erneuerbare Energie und Lebenszufriedenheit» durch. Und bin dringend auf Unterstützung angewiesen!
Ich bin sehr an Meinungen von Personen interessiert, die eine PV-Anlage betreiben oder eine Installation prüfen. Mitmachen können alle, die in der Schweiz wohnhaft sind und in einem eigenen Haus leben.

Damit ich möglichst aussagekräftige Resultate erhalte, ist jeder ausgefüllte Fragebogen wichtig. Die Umfrage läuft bis Ende April. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym behandelt.

ZUR UMFRAGE: Dieser Link führt direkt zur Online-Umfrage: http://www.soscisurvey.de/Umfrage-Energie/?r=G9.

Ihr könnt den Link auch gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten, die in der Schweiz in ihrem eigenen Haus wohnen.
Gerne informiere ich nach Abschluss meiner Arbeit über die Ergebnisse.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung und sonnig Grüsse
Thomas Schenk

Edit pesoelko: Doppelpost gelöscht....Bitte zukünftig nur einmal eintragen. Trotzdem viel Erfolg bei der Umfrage.
Thomas Schenk
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 17:10

Zurück zu Probleme - Erfahrungen - Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast