Probleme mit der Datenübertragung SL200

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

Re: Probleme mit der Datenübertragung SL200

Beitragvon lehmann28 » Mi 2. Nov 2016, 17:32

Südwestsonne hat geschrieben:Hast du eventuell ein komplexes Passwort? Das war bei mir mal ein Problem an meinem SL 500. Das Paswort war ungefähr so: Z";kfBKY^0fC;JuNZnHa. Das hat am SL500 immer zu Übertragungproblemen geführt. Per FTP gings. Dann habe ich durch Zufall das Passwort geändert, so ungefähr: erufhc dann hat es funktioniert. Das ist jetzt 18 Monate her und ich bin auch bei 1und1.

Wo Du das mit dem komplexen Passwort gerade sagst, manchmal liegt es auch an bestimmten Sonderzeichen. Zum Beispiel zicken einige Programme und Abfragesysteme rum, wenn Du das € - Zeichen in einem Passwort verwendest. Das kennt die "amerikanische" Software, wenn ich das jetzt mal so salopp nennen darf, einfach nicht.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
lehmann28

Re: Probleme mit der Datenübertragung SL200

Beitragvon emma2011 » Do 3. Nov 2016, 01:57

Südwestsonne hat geschrieben:Hast du eventuell ein komplexes Passwort? Das war bei mir mal ein Problem an meinem SL 500. Das Paswort war ungefähr so: Z";kfBKY^0fC;JuNZnHa. Das hat am SL500 immer zu Übertragungproblemen geführt. Per FTP gings. Dann habe ich durch Zufall das Passwort geändert, so ungefähr: erufhc dann hat es funktioniert. Das ist jetzt 18 Monate her und ich bin auch bei 1und1.

Gruß Mario

Also kein Passwort ist seit Jahren das gleiche und in etwa so "ksisi1726ks", also nix schwieriges

LG
emma2011

Vorherige

Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...