Solarlog-Daten fehlen auf home.solarlog-web.de

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

Solarlog-Daten fehlen auf home.solarlog-web.de

Beitragvon lehmann28 » Fr 21. Aug 2015, 17:51

Hallo.

Wir haben bei einem Kunden einen Solarlog500 mit Datenübertragung per UMTS-Router. Der Kunde hat einen Anbieterwechsel durchgeführt und es wurden ca. 1,5 bis 2 Monate keine Daten zum home.solarlog-web.de Portal übertragen.

Im Solarlog500 sind alle Ertragsdaten gespeichert und die Zugangsdaten haben sich nicht verändert. Ich habe beim SIM-Karten Wechsel auch die Testübertragung gestartet. Aber irgendwie will er die Daten im Portal nicht aufbereiten.

Habe ich da jetzt etwas vergessen bzw. falsch gemacht oder muß ich dem Support Bescheid sagen, daß die Daten wieder dargestellt werden, weil der Zeitraum zwischen der letzten Übertragung und der wiederhergestellten Übertragung zu lang war?

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:21

Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste