Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Beitragvon emma2011 » Mo 22. Sep 2014, 12:01

Hallo,

durch die aktuelle Werbeeinblendung kann man die 24h Ansicht nicht mehr auswählen.
Wäre es möglich die Werbung etwas tiefer zu plazieren ?
In der Anlage ein PrintScreen um kurz zu zeigen was ich meine...


mit :sun: Gruß
Emma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43

Re: Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Beitragvon das399igste » Mo 22. Sep 2014, 14:11

Hallo Emma,

vielen Dank für den Hinweis,

ich werde die Werbung verschieben. Ich habe zwar im Vorfeld mit vielen Anlagen getestet, aber wohl nicht alle möglichen Konstellationen erwischt.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Beitragvon das399igste » Mo 22. Sep 2014, 19:55

Hallo Emma,

das Banner ist nun nach unten verschoben. Ich habe es auch gleich noch in der Breite etwas verkleinert. Problematisch kann es nun noch werden, wenn man viele Flags aktiviert, da dann die Skalen-Beschriftung in das Banner reichen kann. Ich werde mal sehen ob ich da eine Lösung finde.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Beitragvon emma2011 » Do 25. Sep 2014, 09:45

Hallo Harald,

vielen Dank für diesen superschnellen Support !
Ich finde es super das Du dich da so reinhängst und das ohne Lizenzgebühren oder ähnliches !

Ich hoffe das durch die Werbung wenigtens bissel was hängen bleibt und du damit wenigtens
Deine Unkosten raus hast :!:

Danke

Emma
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43

Re: Keine Auswahl der 24h Ansicht möglich

Beitragvon das399igste » Fr 24. Okt 2014, 00:49

Hallo Emma,

die Klickraten für die Werbung sind eigentlich ganz gut und liegen gut in dem allgemein zu erwartenden Rahmen. Leider sinken aber seit ein paar Monaten die Erträge je Klick. Mir wäre es lieber, wenn das kleine Banner die für den Betrieb der Server notwendigen Erträge generieren könnte. Das kleine Banner ist aber nicht das Optimum für Werbetreibende. Auf anraten einer Werbespezialistin habe ich nun das etwas größere Werbebanner zusätzlich platziert und erwarte damit eine leicht besseres monetäres Ergebnis.

Solange sich das ganze auf diese Weise selber trägt habe ich auch nicht vor an dem Modell etwas zu ändern.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron