visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Beitragvon Subv » Di 31. Jul 2012, 13:40

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "undefined", wenn Solarlog auf niederländisch steht.
Wenn ich in der deutschen Sprache wahl auf SolarLog, funktioniert alles OK

Ich habe das Problem seit ich meinen Cache gelöscht habe. Ich habe bis gestern Vx2.0.47 gesehn.

Zum beispiel:
http://www.solarlog-home3.eu/kriskras
http://www.solarlog-home.eu/de.vriendt/

Die maximalen Werte für das Diagramm wird angepasst. Nur keine daten.

Mfg

Andy
http://users.telenet.be/subv/solarlog/
Subv
*
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2012, 01:59

Re: visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Beitragvon das399igste » Di 31. Jul 2012, 14:00

Hallo Andy,
vielen Dank für den Hinweis. Es gab ein Problem mit nicht deutschen Sprachdateien. Nun sollten die Seiten wieder in den verschiedenen Sprachen funktionieren.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Beitragvon Subv » Di 31. Jul 2012, 20:54

Hallo Harald,

Nur noch ein Problem mit dem Tagesubersicht. Kein diagramm mehr und unten keine daten.
Alles andere funktioniert! Danke für die schnelle lösung.

Mfg
Andy
Subv
*
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2012, 01:59

Re: visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Beitragvon das399igste » Di 31. Jul 2012, 21:21

Hallo Andy,

Subv hat geschrieben:Nur noch ein Problem mit dem Tagesubersicht. Kein diagramm mehr und unten keine daten.
Alles andere funktioniert! Danke für die schnelle lösung.


Du meinst Dagoverzicht? Bei welcher Anlage? Bei mir werden bei allen drei Anlagen die Grafiken für Dagoverzicht angezeigt. Vielleicht noch mal den Cache leeren?

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: visu_pro.php Version: Vx2.7.01.02 free niederländisch

Beitragvon bowman » Di 31. Jul 2012, 22:18

Subv hat geschrieben:Hallo Harald,

Nur noch ein Problem mit dem Tagesubersicht. Kein diagramm mehr und unten keine daten.
Alles andere funktioniert! Danke für die schnelle lösung.

Mfg
Andy


Hallo Harald,

auch bei mir wird bei seinen 3 Anlagen die Tagesübersicht ohne Diagramm und ohne Daten dargestellt.

Gruß

Klaus
40 monokristalline Solarmodule (Sharp) NU-S0E3E - 3 Strings
Süd-West, 38 Grad Dachneigung
SMA SunnyBoy 4200 TL HC und SB 2100 TL
Leistung: 7,2 kWp
Solarlog 300
Benutzeravatar
bowman
****
 
Beiträge: 200
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 19:11


Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron