Probleme mit den Daten im Web

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

Probleme mit den Daten im Web

Beitragvon emma2011 » Sa 28. Jul 2012, 19:54

Hallo,
seit ein paar Tagen haben ich mal wieder Probleme die Daten abzurufen.
Es kommen öffers Fehlermeldungen anstatt der Grafiken, aktuell fehlen die Daten ganz...
Ich habe den Eindruck das das passiert seitdem die Googlewerbungen eingeblendet werden, kann das sein ?
Oder muss ich etwas Umstellen und aktuallisieren ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43

Re: Probleme mit den Daten im Web

Beitragvon das399igste » Sa 28. Jul 2012, 20:34

Entschuldigung - mein Fehler. Hatte versucht mal so eben das mit dem °C zu fixen und habe dabei eine größere Baustelle aufgetan. Sollte nun aber wieder ohne Probleme funktionieren (bis auf das °C).

Mit dem Werbebanner hat das nichts zu tun - sind zwei verschiedene Scripte.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: Probleme mit den Daten im Web

Beitragvon emma2011 » Sa 28. Jul 2012, 21:10

OK, und Danke für die superschnelle Antwort !
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:43


Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron