Monatsübersicht Tagesertäge werden nicht angezeigt

Probleme mit dem SolarLog? "Hier werden Sie geholfen!"

Monatsübersicht Tagesertäge werden nicht angezeigt

Beitragvon JMSol » So 1. Apr 2012, 15:49

Hallo,

mein Solarlog hat vom 16.03. bis 19.03 keine Daten aufgezeichnet. Nun habe ich die Tageserträge
über das Solarlog Menü nachgetragen. Wenn ich mir nun direkt über LAN (Interner Webserver) die Monatsdaten
anzeigen lasse, werden diese angezeigt. Lasse ich mir im Internet über die Solarlog- Homepage die Monatsdaten
anzeigen (http://home2.solarlog-web.de/3127.html), fehlen die Ertragsdaten für die vier Tage immer noch :cry: .
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich dies beheben kann? Die day_hist über ftp zu
ändern bringt ja nichts, da diese jeden Tag überschrieben wird oder?

MfG Jörg
JMSol
*
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:53

Re: Monatsübersicht Tagesertäge werden nicht angezeigt

Beitragvon das399igste » So 1. Apr 2012, 21:58

Hallo Jörg,
die Ursache liegt in der Art, wie die die Daten auf dem Portal von SDS verarbeitet werden. Damit die Daten vergangener Tage, an den die Übertragung nicht funktioniert hat, im Portal von SDS angezeigt werden können, must Du Dich an den Support von SDS wenden.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 993
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 23:40
Wohnort: Region Hannover

Re: Monatsübersicht Tagesertäge werden nicht angezeigt

Beitragvon JMSol » So 1. Apr 2012, 22:11

Hallo Harald,
danke, dann weis ich bescheid.

MfG Jörg
JMSol
*
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 20:53


Zurück zu Wenn was nicht funktioniert...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron