PDC wird ziemlich hoch angezeigt

Infos, Tipps und Tricks zu Anschluss, Konfiguration, Website usw.

PDC wird ziemlich hoch angezeigt

Beitragvon Robsco » Di 27. Sep 2016, 18:52

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das bei meiner Anlagenübersicht PDC ziemlich hoch ist und PAC um 18.35 Uhr ziemlich niedrig. (klar Sonne ist fast weg)

Was hat das auf sich, ist es normal.?

Meine Anlage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robsco
***
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:23

Re: PDC wird ziemlich hoch angezeigt

Beitragvon LumpiStefan » Di 27. Sep 2016, 19:31

Gibt da einen Fix der Firmware....
Allerdings noch nicht offiziell released...

Stefan
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 497
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 23:23

Re: PDC wird ziemlich hoch angezeigt

Beitragvon Robsco » Di 27. Sep 2016, 19:36

LumpiStefan hat geschrieben:Gibt da einen Fix der Firmware....
Allerdings noch nicht offiziell released...

Stefan


Hallo Stefan,

ich hatte schon den Verdacht, seit dem letzten Firmware Update ist irgendwas anders, gestern hat es mir z.B. einen
String überhaupt nicht aufgezeichnet, heute war zumindest die Aufzeichnung nach einem Reset normal.

Danke für die Info dann wird ich mal abwarten bis der Fix offiziell ist.
Robsco
***
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:23


Zurück zu Installation und Betrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron