Freude auf interessante Beiträge

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon sammy » Do 16. Apr 2009, 21:09

Hallo
wollte nur mitteilen,daß ich mich auf interessante und anregende Beiträge alter Bekannter freue.
Auch wenn ich wohl nicht am Türsteher ;) der Querdenker Eckkneipe vorbei komme.
DC und Luke wiederzulesen ist einfach gut.

Gruß

sammy
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 20:55

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon lehmann28 » Do 16. Apr 2009, 21:13

sammy hat geschrieben:Hallo
wollte nur mitteilen,daß ich mich auf interessante und anregende Beiträge alter Bekannter freue.
Auch wenn ich wohl nicht am Türsteher ;) der Querdenker Eckkneipe vorbei komme.
DC und Luke wiederzulesen ist einfach gut.


Na so eine Freude aber auch. Da ist mein Sammy. Mit Dir hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Da sage ich doch glatt HERZLICH WILLKOMMEN. Freue mich auf viele interessante und anregende Beiträge von Dir.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:21

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 17. Apr 2009, 08:25

sammy hat geschrieben:Hallo
wollte nur mitteilen,daß ich mich auf interessante und anregende Beiträge alter Bekannter freue.
Auch wenn ich wohl nicht am Türsteher ;) der Querdenker Eckkneipe vorbei komme.
DC und Luke wiederzulesen ist einfach gut.

Gruß

sammy

Dann bist du wohl als Händler einzustufen :P Trotzdem herzlich willkommen. Ich freu mich über jeden, der den Kern stärkt. :?
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon sammy » Di 21. Apr 2009, 07:31

Hallo
Händler bin ich sicherlich nicht :shock: doch bin ich mir nicht sicher,ob mein für mich geradeaus Gedachtes,
quer genug für andere wär. Das lesen der Quergedanken innovativer,erfahrener User bereichert und bestätigt,mich,
mir dann aber doch,daß man mit einigen für andere nicht nachvollziehbaren Ansichten nicht allein ist. ;)
Der Kern dieses Forums ist sicherlich hervorragend und sehr stark besetzt,da kann man nur hoffen,daß es so bleibt :!:
@ Tom
ich freue mich auch dich hier zu treffen :D

Gruß
sammy
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 20:55

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon Sonnenertrag » Di 21. Apr 2009, 11:46

@sammy, ich hab dich freigeschaltet. :lol: Mal schauen wie quer du denken kannst. :lol:
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon sammy » Mo 27. Apr 2009, 21:33

Hallo
na dann schauen wir mal,wenn es nicht reicht könnte man ja noch ein Forumstheater aufmachen.
Aufgeführt wird die Muppet-Show und mit Tom als Waldorf & Stadler wär auch super. ;)

Gruß
sammy
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini
Benutzeravatar
sammy
**
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Apr 2009, 20:55

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon lehmann28 » Mo 27. Apr 2009, 21:51

sammy hat geschrieben:....,wenn es nicht reicht könnte man ja noch ein Forumstheater aufmachen.
Aufgeführt wird die Muppet-Show und mit Tom als Waldorf & Stadler wär auch super. ;)


:lol: :lol: :lol: Na da bin ich dabei. Da kann ich wenigstens meinen Ruf waren.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:21

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon mpppeak » Mi 29. Apr 2009, 12:04

sammy hat geschrieben:... könnte man ja noch ein Forumstheater aufmachen. ...

Au fein, da würde ich gern mitmachen. :rofl:
Für "Miss Piggy" oder "Gonzo" stehe ich jedoch nicht zur Verfügung. :rainbow:

Viele Grüße
nicht ganz ernst zu nehmender
mppPeak war´s :rofl:
mpppeak
***
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 07:38

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon beyer » Mo 24. Okt 2011, 20:41

Ich hätte etwas Interessantes:). Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht, dass Baseball der beliebteste Sport in Kuba ist. Ehrlich gesagt bezweifele ich etwas die Richtigkeit dieser Angaben, aber interessant ist es auf jeden Fall. Bislang verbindet man mit Basebal am Ehesten noch die USA! Naja, man lernt man ja immer gerne dazu;)
beyer
*
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:41

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon karinbraun » So 30. Okt 2011, 09:57

Hehe....Ich denke, dass fast jedes Land seine sportlichen Talente hat:)
karinbraun
*
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:14

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon sabri » Mi 23. Nov 2011, 13:57

Ich finde immer die Seiten interessant, die einen Karriere-Bezug haben. Ein Bekannter von mir ist in der Versicherungebranche aktiv und daher zum Beispiel sehr an Seiten zu Karriere bei Versicherungen interessiert. Ich wiederum arbeite im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und interessiere mich vorrangig für PR-Seiten, aber natürlich auch sehr für Politik-Seiten. Außerdem liebe ich Lifeytyle-Seiten:)
sabri
*
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 13:21

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon tanjaw » Do 24. Nov 2011, 21:40

Hier findet man ja wirklich ein paar interessante Beiträge:)...wobei ich mir auch wahnsinnig gerne lustige Clips auf youtube anschaue:D:D
tanjaw
*
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 17:50

Re: Freude auf interessante Beiträge

Beitragvon RackCity » So 8. Apr 2012, 21:05

Wünsch dir viel Spaß. Hehe.
RackCity
*
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 10:47


Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste