schnelle Hilfe nötig!

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

schnelle Hilfe nötig!

Beitragvon ulla » So 1. Apr 2012, 19:13

Hallo Leute!
Mein Geschirrspülr ist heute Kaputt gegangen. Mit 6 Personen im Haushalt ist der aber dringend notwendig! Darum wollen mein Mann und ich uns noch heute schnell online einen kaufen. Das Modell (eines bekannten Versandhandels) gefiel uns schon sehr gut. Aber dennoch wollten wir schnell noch in den Foren, in denen wir eh schon angemeldet sind, nach gebrauchten Spülmaschinen fragen. Bietet hier wer eine an? Brauchen wirklich dringenst eine neue! Also falls und jemand schnell weiter helfen kann, freue ich mich sehr über eine Antwort!
LG

Edit pesoelko: Link - oben in rot - entfernt - und zusätzlich hier die erste Verwarnung an den Threadstarter - wir werden solche Links die in keinster Weise was mit PV zu tun haben zukünftig entfernen, auch um Themen die wirklich was mit PV am Hut haben sind hier eher erwünscht, sucht Euch also andere Spielwiesen für solchen Unsinn in Fachforen - also lasst es lieber gleich. Sollte sich dies bei einigen hier bekannten Usern wiederholen werden wir diese unverzüglich sperren.
Wenn Ihr was zum Thema beitragen könnt und wollt, seid Ihr natürlich herzlich gerne gesehen
ulla
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2012, 12:13

Re: schnelle Hilfe nötig!

Beitragvon Wolfsolar » So 1. Apr 2012, 21:50

Hallo...

Ist hierzu nicht der richtige Thread, aber zur Not kann man auch mal vorübergehend mit der Hand spühlen. :lol:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Benutzeravatar
Wolfsolar
*****
 
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 07333 Unterwellenborn


Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste