entstauben

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

entstauben

Beitragvon alberto » Mo 12. Mär 2012, 11:30

Hi Leute
Ich hab mal ne Frage an euch.. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Rattanbett gekauft, in schwarz und von der Struktur her nicht anders wie z.B. dieses hier http://www.schlafkonzept.de/Betten/Rattanbetten/Rattanbett-Loom-MALI.html jedenfalls sammelt sich extrem der Staub zwischen den Rillen und besonders weil das Bett schwarz ist sieht man das extrem. Mit einem Lappen komm ich aber nicht wirklich da zwischen, deswegen dacht ich mir frag ich mal ob ihr ne Idee habt wie ich den Staub entfernen kann?!?
alberto
**
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 15:37

Re: entstauben

Beitragvon das399igste » Mo 12. Mär 2012, 14:18

Staubsauger mit Bürstenvorsatz sollte helfen. Bloß keine Feuchtigkeit einsetzen (Lappen, Sprühen), das ergibt nur eine schmierige Masse sie man dann nur noch per Hochdruckreiniger weg bekommt.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
Benutzeravatar
das399igste
Mod
 
Beiträge: 995
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:40
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron