...für die kommenden Freudentage

Diskussionen über "Gott und die Welt". Fühlt euch wie zu Hause. :)

...für die kommenden Freudentage

Beitragvon pesoelko » Fr 23. Dez 2011, 11:16

....mach ich mal den Anfang - ist ja nicht mehr lange hin.

Afrikaans: Geseende Kerfees! Albanisch: Gëzuar Krishlindjet! Apache: Gozhqq Keshmish! Arabisch: I'D Miilad Said! Aragonese: Nabidà! Armenisch: Shenoraavor Nor Dari! Asturisch: Bones Navidaes! Bandang: Mbung Mbung Krismie! Bengalisch: Shuvo Baro Din! Bislama: Mi wisim yufala eerywan one gutfala Krismas! Bretonisch: Nedeleg laouen! Bulgarisch: Vasel Koleda! Chaha (Äthiopien): Bogem h n mh m!Cherokee: Danistayohihv!Cheyenne: Hoesenestotse! Dänisch: Glædelig Jul Deutsch: Fröhliche Weihnachten! Englisch: Merry Christmas! Eskimo: Jutdlime pivdluarit! Esperanto: Gajan Kristnaskon! Estnisch: Rõõmsaid Jõulupühin! Faroer: Gledhilig jól Finnisch: Hyvää Joulua! Flämisch: Zalig Kerstfeest! Französisch: Joyeux Noël! Friaulisch: Bon Nadâl! Friesisch: Noflike Krystdagen! Georgisch: Gilotsavt Krist'es Shobas! Griechisch: Kala Christougenna! Hausa: Barka da Kirsimatikuma! Hawaiianisch: Mele Kalikimaka! Hebräisch: Mo'adim Lesimkha! Herero: Okresmesa ombwa! Hindi: Shubh Naya Baras! Holländisch: Vrolijk Kerstfeest! Indonesian: Selamat Hari Natal! Irisch: Nollaig Shona Dhuit! Iroquois: Ojenyunyat Sungwiyadeson homungradon nagwutut! Italienisch: Buon Natale! Japanisch: Shinnen omedeto! Javanesisch: Sugeng Natal! Jiddisch: Gute Vaynakhtn! Kantonesisch: Seng Dan Fai Lok! Katalonisch: Bon nadal! Kirundi: Noeli Nziza! Kom (Kamerun): Isangle Krismen! Korsisch: Bon Natale! Krio: Appi Krismes! Kroatisch: Sretan Bozic! Kurdisch: Seva piroz sahibe! Ladinisch: Bon Nadel!
Lakota: Wanikiya tonpi wowiyuskin! Lettisch: Prieci'gus Ziemsve'tkus! Littauisch: Linksmu Kaledu! Luganda: Amazalibwa Agesanyu! Luxembourgeois: Schéi Krëschtdeeg! Malaysisch: Selamat Hari Natal ! Maltesisch: Nixtieklek Milied tajjeb! Makassar: Salama' Natal! Mandarin: Kung His Hsin Nien! Manx: Nollick ghennal! Maori: Kia orana e kia manuia rava! Mazedonisch: Streken Bozhik! Monégasque: Festusu Natale! Ndogo: Esimano olyaKalunga gwokombandambanda! Nepali: Krist Yesu Ko Shuva Janma Utsav Ko Upalaxhma Hardik Shuva! Norwegisch: God Jul! Palauanisch: Ungil Kurismas! Polnisch: Wesolych Swiat! Portugiesisch: Boas Festas! Quechua: Sumaj kausay kachun Navidad ch'sisipi ! Rapa-Nui: Mata-Ki-Te-Rangi! Rätoromanisch: Bella Festas daz Nadal! Roma: Bachtalo krecunu Thaj! Rumänisch: Craciun fericit! Russisch: Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva! Sámi: Buorit Juovllat! Sardinisch: Bonu nadale! Schottisches Gaelisch: Nollaig chridheil! Schwarzfuß: I'Taamomohkatoyiiksistsikomi! Schwedisch: God Jul! Schwyzerdütsch: Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä! Serbisch: Sretam Bozic! Sizilianisch: Bon Natali! Slowakisch: Vesele Vianoce! Slowenisch: Vesele bozicne praznike! Spanisch: Feliz Navidad! Suaheli: Krismas Njema Na Heri! Tagalog: Maligayang Pasko! Tahitisch: Ia ora i te Noera! Thai: Suksan Wan Christmas! Tschechisch: Prejeme Vam Vesele Vanoce! Ukrainisch: Veseloho Vam Rizdva! Ungarisch: Kellemes Karacsonyiunnepeket! Vietnamesisch: Chuc Mung Giang Sinh! Walisisch: Nadolig LLawen! Weißrussisch: Winshuyu sa Svyatkami! Yupik/Sibirisch: Quyanalghii Kuusma! Zulu: Sinifesela Ukhisimusi Omuhle!

Hoffe ich hab keinen vergessen ;)

Wünsche allen hier aus dem Forum und Sonnenertrag alles Gute für die kommenden Feiertage und einen Guten Rutsch in´s 2012 - möge es ähnlich gut werden wie 2011, zum einen was die Sonnenbeute betrifft und in Erster Linie natürlich auch was Ihr Euch selbst wünscht, allem voran natürlich Gesundheit.

Peter
pesoelko
Mod

Re: ...für die kommenden Freudentage

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 23. Dez 2011, 18:23

Ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Sonnenertrag

Beitragvon RAINBOW » Fr 23. Dez 2011, 18:56

Möchte mich gleich anschließen und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes Neues Jahr 2012.

rainbow
RAINBOW
Admin

Beitragvon Wolfsolar » Sa 24. Dez 2011, 01:04

Hallo...

Auch ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das nächste Jahr so gut werden, wie das jetzige. :D

Allen weiterhin viel Sonne und gute Erträge. :wine1:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Wolfsolar

Beitragvon das399igste » Sa 24. Dez 2011, 11:44

Hauch von mir die besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Sonnige Grüße
Harald
Alles meine persönliche Meinung. Ohne Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit.
Mitglied im SFV
Bild Bild
das399igste
Mod

Beitragvon Eberhard » Sa 24. Dez 2011, 14:26

Natürlich auch von mir ein gesegnetes, friedliches Fest.
Möge endlich Frieden auf Erden einkehren.
Weihnachtliche Grüße
Eberhard
Dachanlage 10,08 kWp 2 x SMA SB 5000 TL HC
Fassade 4,24 kWP SMA SB 4200 TL HC
Dachanlage
Fassadenanlage
Link zum Sunny Portal auf meiner Homepage
http://www.ebi-mueller.de
Eberhard

Beitragvon Beyenburgerin » So 25. Dez 2011, 09:56

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Weihnachtsfest.

VG Brigitte
Beyenburgerin

Zurück zu Tratsch und Plauderecke ( SmallTalk )