energiesparhaus ratgeber

Stellt hier bitte eueren Shop, euer Angebot, euere Dienstleistung vor. Aber bitte, dies ist ein Forum für regenerative Energien...

energiesparhaus ratgeber

Beitragvon Snaggii » Do 30. Mai 2013, 11:02

hi zusammen,
weiss nich ob des unter werbung fällt, aber ich setz es mal hier rein vorsichtshalber.
auf der seite stehen vielle fördertipps und möglichkeiten für energiesparhäuser.
für den ein oder anderen eventuell reicht interessant. alles weiter auf
http://www.energiesparhaus-ratgeber.de/
Snaggii
*
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:06

Re: energiesparhaus ratgeber

Beitragvon lehmann28 » Fr 31. Mai 2013, 07:14

Ich würde mal sagen das es Zeit ist für den Administrator, den guten Snaggi aus dem Forum zu kicken. Wir haben doch vor einigen Tagen schon festgestellt, daß er aus der bekannten BRanche kommt und nur zum verlinken von anderen Seiten hier ist. Zwei Links an einem Tag ist glaube genug Beweislast.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:21

Re: energiesparhaus ratgeber

Beitragvon Rafa » Mo 8. Apr 2019, 01:06

2 Links jeden Tag oder nur heute?

Zum Thema Energiesparhaus habe ich gerade bei YT einen Kanal einer Energiekonzept Firma gesehen.
Wen es interessiert > https://youtu.be/BMmPlJ5Be_Y

Ich finde es gut wenn Firmen sich für den Umweltschutz engagieren.
Auch wenn ich davon überzeugt bin das es wahrscheinlich zu spät ist.
Der Rest der Welt verbrennt Plastik, Holz eben alles was brennt.
Benutzeravatar
Rafa
**
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 23:11


Zurück zu Euere Werbung - JA! Bei uns dürft ihr ... - hier sogar KOSTENLOS!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste