Bestenliste- Beta Version

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Bestenliste- Beta Version

Beitragvon Chong60 » Fr 1. Mai 2009, 08:43

Hallo,

erst Mal ein großes Kompliment für diese Seite. :D Aber wer aufhört besser sein zu wollen hört auf gut sein.

Deshalb einen Vorschlag :idea: um seine Anlage besser vergleichen zu können hätte ich noch:

Man kann zwar seine Anlage innerhalb eines Jahres wunderbar nach allen m.E. relevanten Themen (Leistung, Ertrag....) sortieren aber über die gesamte Lebensdauer d.h. neben den ersten auszuwählenden Monat gehört unbeding noch ein Auswahlfeld mit den Jahren. So hätte man die Möglichkeit über verschiedene Jahre hinweg seine Anlage mit anderen zu vergleichen.

Ein zusätliches Abfragefeld zu implementieren sollte m.E. kein zu gro0en Aufwand darstellen. :lol:

Bei Fragen bitte kurze Nachricht..

sonnige Tage :sun:

Boris
Chong60
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 08:22

Re: Bestenliste- Beta Version

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 1. Mai 2009, 08:45

Nein wirklich nicht. Das ist ein Fall für Geomike. Ich weiß aber nicht ob es noch in Verion 1 realisiert wird.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: Bestenliste- Beta Version

Beitragvon BOBO » Fr 1. Mai 2009, 20:29

Servus Chong60,

ist in unsere To-Do-Liste aufgenommen. Denke schon, dass es noch kurzfristig umgesetzt werden kann, bevor die Version 2 kommt.

Ansonsten empfehle ich dir die Funktion "Suche". Dort kannst du noch viel mehr spielen, als bei der Bestenliste.

Gruß BOBO und danke für die Blumen und besonders für den Verbesserungshinweis, den diese brauchen wir um besser zu werden
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 889
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 15:20
Wohnort: südlich von München

Re: Bestenliste- Beta Version

Beitragvon BOBO » Fr 1. Mai 2009, 22:44

BOBO hat geschrieben:Servus Chong60,

ist in unsere To-Do-Liste aufgenommen.


... und schon wieder von der Liste verschwunden. Dank der schnellen und sofortigen Umsetzung von Geo-Mike kann die Auswahlfunktion jetzt Jahresübergreifend gewählt werden.

Gruß BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 889
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 15:20
Wohnort: südlich von München


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron