BEstenliste auf automatisch importierte einschränken...

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

BEstenliste auf automatisch importierte einschränken...

Beitragvon LumpiStefan » Sa 25. Apr 2009, 21:02

kann man bei der Bestenliste in der Datenbank eine Auswahl einfügen, so dass nur PV-Anlagen einbezogen werden, die automatisch aktuallisiert werden ?

Ich denke mir das z.B. der Deutschland Wert höher sein müsste und dadurch verfälscht wird, dass die eine oder andere manuell aktuallisierte Anlage nicht jeden Tag aktuallierisert wird.
Da könnte eine Beschränkung auf automatisch aktualisierte Anlagen einen genaueren Vergleich ermöglichen.


Siehe hier:
http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?t=26482

Ich finde es gut, deswegen habe ich es mal umgesetzt.....
@LOthar/Walter:
In den Language-Files müsste nr. 3242 und 3244 überstezt werden.... :-p

Stefan
Zuletzt geändert von LumpiStefan am Sa 25. Apr 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:23

Re: BEstenliste auf automatisch importierte einschränken...

Beitragvon Sonnenertrag » Sa 25. Apr 2009, 21:09

Hallo Stefan, um die Übersetzung kümmere ich mich sofort ab Montag. Morgen schaff ich es nicht.

Das mit der automatischen Aktualisierung ist Top. Danke. :sun: Sehr gut.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste