Klick auf externen Link

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Klick auf externen Link

Beitragvon Solarnewbies » So 15. Mär 2009, 08:20

Hallo,
kann man die Seiten zufällig so einrichten, das wenn ich z.b. bei jemandem auf die Solarlog Homepage klicke oder aber auf ein Werbebanner hier im Forum das ich dann automatisch eine neue Seite (Task) im Browser geöffnet wird :?:

Alle anderen Foren wo ich so unterwegs bin geht das so, wäre von mir nur so eine Anregung, das das surfen über das Forum doch deutlich einfacher machen würde. :lol: :D

Grüsse
Solarnewbies
51x Sunways SM 215M 225Wp 11,50KWp
Wechselrichter Sunways NT 10000, Überwachung Solarlog 100
Mein Solarlog:
http://www.solarlog-home.de/pv-hagen_atw/
Meine Anlage bei Sonnenertrag:
http://www.sonnenertrag.eu/de/pv-hagen-atw/hagen-a-t-w/3174/3111.html
Benutzeravatar
Solarnewbies
***
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 00:18
Wohnort: Südlich von Osnabrück

Re: Klick auf externen Link

Beitragvon Luke » So 15. Mär 2009, 09:19

...wird hier bereits diskutiert...
...mich stört's nicht, nutze eh' die mittlere Maustaste für externe links, die im Firefox einen
neuen Tab öffnet (oder im IE eine neue Seite...)

...scheint aber durchaus störend zu sein, wenn man ein anderes handling gewohnt ist...

Luke
shine on... you crazy diamond...
mein kleines Kraftwerk
die Querdenker Eckkneipe
Benutzeravatar
Luke
****
 
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 18:18

Re: Klick auf externen Link

Beitragvon Solarnewbies » So 15. Mär 2009, 09:55

ups das hatte ich übersehen, dann kann man die beiden Threads ja zusammenführen. :D
Sorry für die Mehrarbeit :oops:
51x Sunways SM 215M 225Wp 11,50KWp
Wechselrichter Sunways NT 10000, Überwachung Solarlog 100
Mein Solarlog:
http://www.solarlog-home.de/pv-hagen_atw/
Meine Anlage bei Sonnenertrag:
http://www.sonnenertrag.eu/de/pv-hagen-atw/hagen-a-t-w/3174/3111.html
Benutzeravatar
Solarnewbies
***
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 00:18
Wohnort: Südlich von Osnabrück


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron