Komische PNs

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Re: Komische PNs

Beitragvon emma2011 » So 18. Mär 2012, 21:20

Tofta hat geschrieben:Hallo

Ich bekomme Pns die nicht an mich Adressiert sind,

Was ist los?


Da schickt einer PNs an alle Mitglieder, da müssen de Admins was machen ! :!:
Benutzeravatar
emma2011
***
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 11:43

Re: Komische PNs

Beitragvon micha-fif » So 18. Mär 2012, 21:45

hab auch schon vier stück.
8,88 Kwp (6,68 Kwp SO und 2,2 Kwp S+5°)
40x Kyocera KC 167 und 11x Kyocera KC 200
1x SMA 4200TL und 1x SMA 4200TL HC
micha-fif
****
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 23:12
Wohnort: Neustadt

Re: Komische PNs

Beitragvon Eisy » So 18. Mär 2012, 22:06

Habe als Konsequenz den Empfang von PNs deaktiviert...
Eisy
**
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:32

Re: Komische PNs

Beitragvon widdi » So 18. Mär 2012, 22:42

Huhu

da ich wohl einer der "Schreiber" bin.... SO sieht mein Postausgang "gesendete Objekte" aus.. wie kann es sein, dass dann Rabe und P78 wieder an mehrere Leute schreiben konnte? Bei mir ist keine Gruppe "registrierte Benutzer" unter "AN" zu sehen. Meine Email haette somit nicht an alle gehen duerfen.. habt Ihr die auch alle?

Danke @Eisy ... guuute Idee :-)

Re: Vertrag mit Stadtwerken, Arbeitszimmer

Gesendet: So 18. Mär 2012, 19:44
Von: widdi
An: Rabe
was ist los? ich hab da nix geschrieben.. wer ist winnisun und warum krieg ich von dem und Ihnen Mails??

genauso von mandlbruno wegene iner Modulqalitaet?


widdi
widdi
***
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 16:17

Re: Komische PNs

Beitragvon pesoelko » So 18. Mär 2012, 22:58

Hallo miteinander,

können dies bestätigen - auch ich habe heute mehrere PN´s bekommen - o.g. genannte und zusätzlich anscheinend an alle zurück geschickte(u.a. an Bruno hatte ich selbst dann geantwortet, dass er die Frage bez. der Modulqualität offiziell im Forum stellen soll)

Wir sehen uns dies morgen mal genau an - also bitte noch um Geduld.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:46
Wohnort: nördlich von München

Re: Komische PNs

Beitragvon Wolfsolar » So 18. Mär 2012, 23:08

Hallo...

Ich habe auch 4 PN bekommen, habe sie nicht gelesen, habe sie markiert und gelöscht. :luke:

Mit :sun: Grüßen Wolfsolar
http://www.sonnenertrag.eu/de/wolfsolar/unterwellenborn-ot-bucha/6090/11560.html
Meine Anlage:
42°Neigung/180°Ausrichtung/11,5 kWp/50 Aleo S_19/230W mono/2xWR SMA SB 5000TL-20/Einlegesystem/SolarLog500
Benutzeravatar
Wolfsolar
*****
 
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 07333 Unterwellenborn

Re: Komische PNs

Beitragvon Tofta » Mo 19. Mär 2012, 07:19

Und ich dachte schon es wären Spammer unterwegs :oops:

pesoelko hat geschrieben:
Wir sehen uns dies morgen mal genau an - also bitte noch um Geduld.

Gruß
Peter


Danke ;)
Benutzeravatar
Tofta
***
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Mär 2009, 20:16

Re: Komische PNs

Beitragvon PhotovoltaikNeuling » Mo 19. Mär 2012, 08:38

Werde den Empfang von PNs nun auch deaktivieren, das häuft sich schon extrem mit den Nachrichten..
So wird meine erste Photovoltaikanlage aussehen. Ca. 70kwP! :)
Das ist mein Photovoltaik Anbieter.
Guter Solar-Blog.
Und hier noch ein Photovoltaik-Witz: Chuck Norries ist verantwortlich für die globale Klimaerwährmung. Ihm war kalt und da hat er die Sonne aufgedreht!
PhotovoltaikNeuling
**
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:52

Re: Komische PNs

Beitragvon pesoelko » Mo 19. Mär 2012, 08:44

Hallo PhotovoltaikNeuling,

helf uns mal weiter - wieviele sind es bei Dir - etwa merh als vier bisher?
Von wem und waren es auch Weiterleitungen?

Gruß
Peter
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:46
Wohnort: nördlich von München


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron