Zeitumstellung

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Re: Zeitumstellung

Beitragvon pesoelko » Di 27. Okt 2009, 23:55

Langen63 hat geschrieben:An die Admins,

... die Software stellt nicht automatisch auf "normale Winterzeit" = MEZ um.....
... in der Forenübersicht wird die aktuelle Zeit noch in MESZ angegeben...
... ist halt kein kommerzielles Forum... ;)

Gruß Langen63

Sollte jetzt passen.

Gruß
Peter
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:46
Wohnort: nördlich von München

Re: Zeitumstellung

Beitragvon Langen63 » Mi 28. Okt 2009, 12:54

pesoelko hat geschrieben:Sollte jetzt passen....


Das halte ich einen Tag später für ein Gerücht, denn aktuell ist es 12:54 Uhr... :roll:
Gruß Langen63
Langen63
 

Re: Zeitumstellung

Beitragvon lehmann28 » Mi 28. Okt 2009, 13:35

Mmmmhh...mal testen. Jetzt sollte es ca. 13:35 Uhr sein.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
Benutzeravatar
lehmann28
*****
 
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 16:21

Re: Zeitumstellung

Beitragvon pesoelko » Mi 28. Okt 2009, 17:00

Hi,

wo habt Ihr Probleme? - Bei mir sieht alles richtig aus.
Winterzeit1.jpg

Auch wenn´s für ein "nichtkommerzielles" ;) Forum wirklich vorsintflutlich scheint - habt Ihr bei Euren eigenen Einstellungen alles richtig eingestellt?
Winterzeit2.jpg

Wenn´s dennoch immer noch nicht richtig sein sollte, müssen wir halt wieder auf andere Spezialisten warten, die es richtig einstellen.

Gruß
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pesoelko
Mod
 
Beiträge: 1102
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:46
Wohnort: nördlich von München

Re: Zeitumstellung

Beitragvon geomike » Mi 28. Okt 2009, 17:56

jetzt sollte bei allen die Sommerzeit zu Ende sein.

cu
Michael
Benutzeravatar
geomike
Technik
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 09:29
Wohnort: 50km südwestl. München

Re: Zeitumstellung

Beitragvon Langen63 » Do 29. Okt 2009, 21:39

geomike hat geschrieben:jetzt sollte bei allen die Sommerzeit zu Ende sein. cu Michael


... jetzt stimmt es, hast Du eine "Generalumstellung" vorgenommen ? Ich wusste nämlich nicht, dass ich die Zeit in meinem persönlichen Bereich selbst hätte ändern können/ müssen...
nix für ungut, Danke, Gruß Langen :sun:
Langen63
 

Re: Zeitumstellung

Beitragvon geomike » Do 29. Okt 2009, 21:54

Ja. Das kann man im Admin-Bereich für alle User auf einmal umstellen.

Aber natürlich kann es auch jeder selbst in seinem persönlichen Bereich machen, muss aber nicht, wenn ein Admin daran denkt ;-)

cu
Michael
Die umweltfreundlichste Energie ist die, die gar nicht erst verbraucht wird.
---
Online Ertragsdaten
sonnenertrag.eu
---
Sonnenertrag-Wiki
Forum Sonne
Benutzeravatar
geomike
Technik
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 09:29
Wohnort: 50km südwestl. München


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste