Selektion nach Modultyp / Vergleichstabelle

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Selektion nach Modultyp / Vergleichstabelle

Beitragvon LumpiStefan » Mo 26. Okt 2009, 17:45

Hallo.

Folgender Verbesserungsvorschlag hat mich heute erreicht:

Eine weitere Frage bzw. Anregung habe ich noch. Ich fände es toll, wenn man unter den Anlagen auch nach Modultypen selektieren könnte, also alle Anlagen mit monokristallinen, polykristallinen oder Dünnschichtmodulen.
Mich würde dann natürlich auch eine Vergleichstabelle zumindest von Silizium- zu Dünnschichtanlagen interessieren.
Vielleicht ist das ja in der Zukunft mal möglich.


Hier einfach mal zur Allgemeinen Kenntnisnahme und Diskussion....

Stefan
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:23

Re: Selektion nach Modultyp / Vergleichstabelle

Beitragvon BOBO » Mi 28. Okt 2009, 23:46

Servus Stefan,

unter "Suche" kann ich genau danach filtern.
Es sind die Modulherstellerfirmen freitextlich (sicher etwas problematisch, wenn man manchmal sieht wie manche Personen "Sanyo" oder "Kyocera" schreiben) zu filtern.
Die Modulart ist in fünf Bereiche - mono - poly - Dünnschicht - Folientechnik und Konzentratortechnik - eingeteilt.

Leider ist es halt so, dass viele nicht wissen, welche Möglichkeiten in der Datenbank, auch schon in der Version 1, steckt.

Vielleicht sollte beim nächsten Newsletter mal wieder auf die eine oder andere Funktion hingewiesen und diese erklärt werden.

Gruß

BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 889
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 15:20
Wohnort: südlich von München


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast