Neue Beträge

Anregungen und Vorschläge zum Forum, aber auch zu unserem Shop, Service usw.
Kritik ist selbstverständlich auch erlaubt...

Neue Beträge

Beitragvon kato » Mi 18. Feb 2009, 18:25

könnte man oben in der Leiste einen Button machen mit "letzte Beiträge" ? Und neue Beiträge seit dem letztem einloggen? Oder gibt es das schon irgendwo?

Gruß Tom
15,54 Kwp
2xSB5000 mit je 32 Stück Suntechnics STM185
1xSB3300 mit 20 Stück Suntechnics STM185
SunnyBoyControl mit Netzleitungsmodem
Meine Anlage http://www.sonnenertrag.eu
Benutzeravatar
kato
Mod
 
Beiträge: 107
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:36
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Neue Beträge

Beitragvon PV-Sönnchen » Mi 18. Feb 2009, 18:35

ja da ist ein guter Tipp,

mir kommt das hier wie in einem Geisterforum vor.

Ganz gruselig so allein und mein Logger spinnt immernoch!

SERVUS :shock:
Benutzeravatar
PV-Sönnchen
**
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 10:43

Re: Neue Beträge

Beitragvon RAINBOW » Mi 18. Feb 2009, 18:59

Hallo,

in der "Forenübersicht" werden Unterforen mit neuen Beiträgen rot angezeigt. Auf der Portalseite werden die neuen Beiträge direkt angezeigt.

Ist halt auch ein wenig Gewohnheitssache... wir bitten um Nachsicht. :oops:


RAINBOW
Benutzeravatar
RAINBOW
Admin
 
Beiträge: 408
Registriert: So 11. Mai 2008, 09:39
Wohnort: Regen

Re: Neue Beträge

Beitragvon harlekin12 » Sa 28. Mär 2009, 08:53

Hallo,

RAINBOW hat geschrieben:in der "Forenübersicht" werden Unterforen mit neuen Beiträgen rot angezeigt.


m.E. ist dieses Rot mit dem Foren mit neuen Beiträgen angezeigt werden ein bischen "schwach auf der Brust". Etwas leuchtender und intensiver, und ich könnte neue Beiträge schneller erkennen.

Gruss, Roland
Benutzeravatar
harlekin12
***
 
Beiträge: 61
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:22

Re: Neue Beträge

Beitragvon geomike » Sa 28. Mär 2009, 10:54

Eine andere Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben ist der RSS-Feed.

http://www.forum-sonne.de/syndication.php

Ich nutze das Firefox-Plugin RSS Ticker. Jede neue Nachricht wird am unteren Rand meines Browserfensters dargestellt. Wenn man im Forum die automatische Anmeldung nutzt, zeigt er sogar neue interne Meldungen, sofern man dafür berechtigt ist.

cu
Michael
Die umweltfreundlichste Energie ist die, die gar nicht erst verbraucht wird.
---
Online Ertragsdaten
sonnenertrag.eu
---
Sonnenertrag-Wiki
Forum Sonne
Benutzeravatar
geomike
Technik
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 09:29
Wohnort: 50km südwestl. München

Re: Neue Beträge

Beitragvon welfenstrom » Sa 11. Apr 2009, 22:08

Ich fände eine Funktion wie im Photovoltaikforum wesentlich schöner. Dort wird unter der Forenübersicht eine Liste mit allen aktuellen threads angezeigt. Ist das hier nicht auch möglich? Das würde die Übersichtlichkeit enorm verbessern.
welfenstrom
Mod
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 21:38

Re: Neue Beträge

Beitragvon BOBO » Sa 11. Apr 2009, 22:31

Die ist doch da, zumindest bei mir.

portal.php

... und wenn du nach dem Einloggen im Benutzermenü auf Neue Beiträge klickst, dann erhälst du die auch.

Gruß BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 889
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 15:20
Wohnort: südlich von München

Re: Neue Beträge

Beitragvon welfenstrom » So 12. Apr 2009, 22:28

Ja, BOBO, wenn Du auf das Portal zurückspringst, dann stimmt Deine Aussage. Was ich meinte, war eine solche Liste unter der Forenübersicht. Ich finde, dass eine solche Aufteilung einfach übersichtlicher ist.
welfenstrom
Mod
 
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 21:38


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste