Negatives Beispiel.....

Es gibt viele schöne und auch interessante Photovoltaikanlagen. Kennen Sie welche ? Ja ? Gut, zeigen Sie sie unseren Besuchern.

Negatives Beispiel.....

Beitragvon LumpiStefan » Do 30. Apr 2009, 21:19

Heute beim anschauen der "Roten Liste" eine Anlage mit gelber Sonne gesehen. Nachdem ich es nicht zuordnen konnte was das bedeutet, hab ich mir die ANlage mal angesehen....
Ist diese hier: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?p ... plant=1656
Hmmm. Sonne steht wohl für automatischen Import. Hab ich mir gedacht, kann doch was nciht stimmen. Bestimmt die URL faslch oder so.
Naja, das Ergebnis war ernüchternd. URL war richtig, allerdings die letzte Übertragung war im November.
Glaube hier zählt wirklich der Punkt aus den Augen aus dem SInn. Sowohl für den Solarlog, als auch für Sonnenertrag.
Schade eigentlich......
Hoffen wir mal, das es der Anlgae und derren Betreiber(n) soweit wenigestens gut geht

Stefan
Benutzeravatar
LumpiStefan
****
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 22:23

Re: Negatives Beispiel.....

Beitragvon Sonnenertrag » Do 30. Apr 2009, 21:35

Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: Negatives Beispiel.....

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 1. Mai 2009, 08:56

Sonnenertrag hat geschrieben:Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.


Mail nicht zustellbar :evil: Das kann es doch nicht sein.
Benutzeravatar
Sonnenertrag
*****
 
Beiträge: 1285
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 12:45
Wohnort: 94209 Regen

Re: Negatives Beispiel.....

Beitragvon welfenstrom » Fr 1. Mai 2009, 10:53

Bist Du schon einmal der url zur angegebenen homepage gefolgt? Dort ist auch noch eine email-Adresse angegeben.

Die Übertragung bricht im November mit dem Eintrag "status = undefined" ab. Wer sich so lange nicht um seine PV-Anlage kümmert, braucht auch sonnenertrag nicht. Ich würde seinen Eintrag einfach löschen.
welfenstrom
Mod
 
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 21:38

Re: Negatives Beispiel.....

Beitragvon BOBO » Fr 1. Mai 2009, 20:49

Sonnenertrag hat geschrieben:
Sonnenertrag hat geschrieben:Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.


Mail nicht zustellbar :evil: Das kann es doch nicht sein.


Die Rote Liste Email ging am 28.04.09 an ihn. Habe keine Nachricht erhalten, dass die Email nicht zustellbar wäre. Warten wir mal ab, ob und was sich bei ihm tut.

Gruß
BOBO
Benutzeravatar
BOBO
****
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 15:20
Wohnort: südlich von München


Zurück zu Interessante Anlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast