Negatives Beispiel.....

Es gibt viele schöne und auch interessante Photovoltaikanlagen. Kennen Sie welche ? Ja ? Gut, zeigen Sie sie unseren Besuchern.

Negatives Beispiel.....

Beitragvon LumpiStefan » Do 30. Apr 2009, 21:19

Heute beim anschauen der "Roten Liste" eine Anlage mit gelber Sonne gesehen. Nachdem ich es nicht zuordnen konnte was das bedeutet, hab ich mir die ANlage mal angesehen....
Ist diese hier: http://www.sonnenertrag.eu/detail.php?p ... plant=1656
Hmmm. Sonne steht wohl für automatischen Import. Hab ich mir gedacht, kann doch was nciht stimmen. Bestimmt die URL faslch oder so.
Naja, das Ergebnis war ernüchternd. URL war richtig, allerdings die letzte Übertragung war im November.
Glaube hier zählt wirklich der Punkt aus den Augen aus dem SInn. Sowohl für den Solarlog, als auch für Sonnenertrag.
Schade eigentlich......
Hoffen wir mal, das es der Anlgae und derren Betreiber(n) soweit wenigestens gut geht

Stefan
LumpiStefan

Re: Negatives Beispiel.....

Beitragvon Sonnenertrag » Do 30. Apr 2009, 21:35

Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.
Sonnenertrag

Beitragvon Sonnenertrag » Fr 1. Mai 2009, 08:56

Sonnenertrag hat geschrieben:Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.

Mail nicht zustellbar :evil: Das kann es doch nicht sein.
Sonnenertrag

Beitragvon welfenstrom » Fr 1. Mai 2009, 10:53

Bist Du schon einmal der url zur angegebenen homepage gefolgt? Dort ist auch noch eine email-Adresse angegeben.

Die Übertragung bricht im November mit dem Eintrag "status = undefined" ab. Wer sich so lange nicht um seine PV-Anlage kümmert, braucht auch sonnenertrag nicht. Ich würde seinen Eintrag einfach löschen.
welfenstrom
Mod

Beitragvon BOBO » Fr 1. Mai 2009, 20:49

Sonnenertrag hat geschrieben:
Sonnenertrag hat geschrieben:Hab denen gerade ein email gesendet. :shock: Ist schon merkwürdig.

Mail nicht zustellbar :evil: Das kann es doch nicht sein.

Die Rote Liste Email ging am 28.04.09 an ihn. Habe keine Nachricht erhalten, dass die Email nicht zustellbar wäre. Warten wir mal ab, ob und was sich bei ihm tut.

Gruß
BOBO
BOBO

Zurück zu Interessante Anlagen