Die Suche ergab 1164 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kauf von EFH mit PV / Frage zur Steuer

... vervollständigt man die Anspielung auf ein berühmtes Zitat unter dem google-Schlagwort Dieter Nuhr ;)
von welfenstrom
So 29. Apr 2018, 15:33
 
Forum: Sonstiges
Thema: Kauf von EFH mit PV / Frage zur Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 2374

Re: Frage zu STA

Bitte die entsprechende Rubrik in der Foren-Übersicht suchen und die Frage dort einstellen.
von welfenstrom
So 29. Apr 2018, 15:26
 
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu STA
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Re: Solarakku für Laptops

Wir würden hier auch gern etwas mehr Leben haben, aber bitte so, dass alle etwas davon haben - und keiner hat etwas davon, wenn man uralte threads mit nichtssagenden Kommentaren versieht. Zum Solarladegerät: Das streift unser Forum nur noch haarscharf am Rande. Hier geht es mit Masse eben um Photovo...
von welfenstrom
Do 26. Apr 2018, 21:24
 
Forum: Was gibt´s Neues?
Thema: Solarladegeräte für Laptops
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Solarakku für Laptops

Es wäre reiner Zufall, wenn hier jemand etwas darüber wüsste. Wir beschäftigen uns hier nur mit Photovoltaikanlagen, die auf Hausdächer verbaut werden. Gleich vorweg: Bitte keine links dazu einstellen!
von welfenstrom
Mi 25. Apr 2018, 10:49
 
Forum: Was gibt´s Neues?
Thema: Solarladegeräte für Laptops
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Solarakku für Laptops

Solarakkus? Was soll das denn sein? Solar-Ladegeräte hingegen werden überall im Netz angeboten.
von welfenstrom
Di 24. Apr 2018, 11:31
 
Forum: Was gibt´s Neues?
Thema: Solarladegeräte für Laptops
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: In-Dach-Anlage

Diese Firmen beliefern keine Privatkunden - das sind Produzenten. Sie bieten Dir aber auf Ihrer Homepage individuelle Beratung an und vermitteln Dir sicher auch einen entsprechenden Partner vor Ort:

http://www.heckertsolar.com/de/kontakt.html

https://www.solarwatt.de/beratung
von welfenstrom
Mo 23. Apr 2018, 15:13
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: In-Dach-Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: In-Dach-Anlage

Versuch's doch mal über die Firmen Heckert-Solar oder SolarWatt. Beide Firmen sind mit die letzten verbliebenen Produzenten von Solarmodulen in Deutschland, sie haben ihren Sitz in den neuen Bundeländern und Du kannst auf deren Homepage nach Betrieben in Deiner Region suchen. Sowohl Heckert als auch...
von welfenstrom
So 22. Apr 2018, 22:10
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: In-Dach-Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: 14307V Stringspannung !!!

*schubs*
von welfenstrom
So 22. Apr 2018, 22:07
 
Forum: Wenn was nicht funktioniert...
Thema: 14307V Stringspannung !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 263

Re: Worauf sollte man achten?

*schubs*
von welfenstrom
So 22. Apr 2018, 22:06
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Worauf sollte man achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Re: Kraftstoff aus Algen

...aber der hier: https://www.planet-wissen.de/natur/pfla ... nk100.html

Tante google hilft ...! Und auch hier: Wenn man einen 7 Jahre alten thread wiederbelebt, ist es nicht verwunderlich, wenn ein link zu einem Zeitungsartikel nicht mehr funktioniert ...
von welfenstrom
Sa 21. Apr 2018, 17:23
 
Forum: Umwelt und Ökologie
Thema: Kraftstoff aus Algen
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Re: Kraftwerk-Vergleich - Das Vergleichsportal zur Energie

Das ist nicht verwunderlich, oder? Schau mal wie ewig alt der thread ist, den Du da ausgegraben hast. Dafür waren ja schon archäologische Grabungen notwendig ...
von welfenstrom
Sa 21. Apr 2018, 17:20
 
Forum: Umwelt und Ökologie
Thema: Kraftwerk-Vergleich - Das Vergleichsportal zur Energie
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Re: Worauf sollte man achten?

Was hat denn das mit der Größe des Standorts zu tun? Gar nichts! Was man für die Beratung braucht ist die vorhandene Dachfläche, die Dachneigung, die Ausrichtung der Anlage und eventuelle Spezialitäten auf die Rücksicht genommen werden soll (vorzugsweise von bestimmten Herstellern etc., Preis- oder ...
von welfenstrom
Fr 20. Apr 2018, 15:41
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Worauf sollte man achten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1001

Re: SONNE

Das letzte Jahr war unterirdisch schlecht, dafür waren die Jahre davor überdurchschnittlich gut. Sobald ich das erste Mal in diesem thread wieder das "C...-Wort" lese, mache ich ihn augenblicklich dicht. @ Hasenbaer: Wer sich ein kleines bisschen mit dem Klimawandel auseinandergesetzt hat,...
von welfenstrom
Mi 14. Mär 2018, 09:24
 
Forum: Sonstiges
Thema: SONNE
Antworten: 9
Zugriffe: 545

Re: steuerliche Absetzbarkeit nach Firmengründung

Hallo Ankurius, herzlich willkommen hier im Forum. In aller Offenheit: Eine solche Frage würde ich Deinem Steuerberater stellen. Hier kann Dir niemand rechtsverbindlich eine entsprechende Auskunft geben. Jeder, der Dir hier eine entsprechende Einschätzung gibt, begibt sich damit auf ziemlich dünnes ...
von welfenstrom
Fr 9. Feb 2018, 00:15
 
Forum: Förderung, Finanzierung, Kredit, Finanzamt usw.
Thema: steuerliche Absetzbarkeit nach Firmengründung
Antworten: 4
Zugriffe: 362
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche