Servus zusammen

Hier können sich die Neuen vorstellen...

Servus zusammen

Beitragvon Tegernseer » Di 15. Aug 2017, 13:22

darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Max und wohne am Tegernsee, ca. 50 KM südlich von München.
Nach einer Dach- und Heizungssanierung betreibe ich seit Mai 2013 Kollektoren für Brauchwasser und Heizungsunterstützung.
Im April 2017 sind nun Solarzellen mit 7,75 kW/p dazugekommen.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich. :mrgreen:
Tegernseer
*
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 21:19
Wohnort: Bad Wiessee

Re: Servus zusammen

Beitragvon Winni » Di 15. Aug 2017, 15:30

Hallo und Willkommen, da hast du eine schöne Mischung beisammen, ich hab auch 10m2 ST und 8,84 kWp PV ungefähr 50km nördlich von München. :mrgreen:
Viel Spass und :sun: Grüße
Benutzeravatar
Winni
***
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 11:53
Wohnort: Jetzendorf

Re: Servus zusammen

Beitragvon Tommy » Mi 16. Aug 2017, 16:11

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen, bin auch noch nicht so lange hier :sun: :sun:
Benutzeravatar
Tommy
***
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 13:47
Wohnort: Köln


Zurück zu Neue Member

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste