Welfenstrom hat geschrieben,
Schaden kann das Sortieren aber auf keinen Fall ...
Ich denke mal, Kleinvieh macht auch Mist. Wird schon auf die langen Jahre ein bisserl was herauskommen!
Mit
Welfenstrom hat geschrieben,
Schaden kann das Sortieren aber auf keinen Fall ...
von
SolarLog-Shop24 am Sa
1. Nov 2008, 14:53
Für mittlere PV-Anlagen mit bis zu 10 WR ist der SolarLog400e...
Wolfsolar hat geschrieben: Bei Abweichungen von mehr als 3% werde ich die Abnahme nicht unterschreiben.![]()
Wolfsolar hat geschrieben:
Übrigens habe ich die Module laut Flashliste, nach (A) Stromstärke sortiert und farblich gekennzeichnet. Die Monteure haben somit die schwächeren Module in einen String und die stärkeren in ein String verbaut. Die Toleranz betrug nur 0,04 A. Ob das sinnvoll war, weiß ich nicht.![]()

- nur der Zähler fehlt noch!
(und noch zufriedener, wenn Strom "fließt")! Ich danke Euch allen für die Hilfe!
von lehmann28 am Mo 2. Nov 2009, 17:15
Wolfsolar hat geschrieben:
Hallo - und wie ist das mit den Kniffen der Einleg - Montage (hier ist Lehmann28 gefragt ) Möchte doch meinen unerfahrenen Solarteur für diese Montage, hilfreich zur Seite stehen, damit es auch schneller geht!
Wieso sollte ich jetzt meine Berufs- und Arbeitserfahrung hier preisgeben, für die ich damals selber das sogenannte "Lehrgeld" bezahlt habe?
Der Tom It´s the first day, in the rest of your life.
lehmann28
laufen! Wolfsolar hat geschrieben:
Eine Photovoltaik-Odyssee geht bald zu Ende!
pesoelko hat geschrieben,
Ich hoffe auf alle Fälle für Dich, daß Dein Leiden bald ein Ende hat.
Hätte mir Lehmann28 lieber mal einige Tipps gegeben, vieleicht wäre mir dies erspart geblieben!![]()
![]()
von
SolarLog-Shop24 am So 9. Nov 2008, 19:53
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast