BATTERIE!!!!!

Re: BATTERIE!!!!!

Beitragvon lehmann28 » Di 29. Mär 2016, 17:02

pesoelko hat geschrieben:...und wie würdest Du den so entstandenen neuen Thread dann nennen?

Hasenbaer - The Master of Verschwörung
oder
Ein Thread wo sich Hasenbaer und seine Freunde austoben dürfen.
oder
Hasenbaer - Diskussionsthread
oder
Hasenbaer - Ein Ossi auf Konfrontationskurs
oder
...usw.

pesoelko hat geschrieben:und was noch dazu kommt, passt das irgendwo dazu - in welche Kategorie ohne dass sich jemand anderer aufregt?

Das passt. Habe da keine Bedenken.

pesoelko hat geschrieben:und wer diskutiert dann darüber noch im neuen Thread? - Hasenbaer hat sich seither nicht mehr gemeldet und alle anderen finden die Beiträge unpassend und uninteressant.

Keiner sagt daß das Thema uninteressant ist. Aber es passt nunmal nicht so richtig zum Thema "Batterie". Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mich nicht weiter zu den drei Beiträgen geäußert habe. Obwohl es sicher noch so einige Leute hier im Forum gibt, die, genauso wie ich, gerne etwas dazu sagen würden.

Der Tom 8-)
It's the first day, of the rest of your life.
lehmann28

Beitragvon pesoelko » Di 29. Mär 2016, 17:06

Einen Personen - bzw. User-Thread werden wir nicht aufmachen.

Gruß
Peter
pesoelko
Mod

Beitragvon lehmann28 » Di 29. Mär 2016, 17:21

pesoelko hat geschrieben:Einen Personen - bzw. User-Thread werden wir nicht aufmachen.

Dann nehmen wir halt die Themen:

Wer bekommt meinen erzeugten Strom?
oder
Wo ist die Grenze zwischen Eigenverantwortung und Fremdsteuerung im Bereich Erneuerbare Energie?
oder
Verschlechtern Chemtrails meine Jahreserträge?
oder
...usw.

Der Tom 8-)
lehmann28

Beitragvon welfenstrom » Di 29. Mär 2016, 17:51

Pesoelko hat geschrieben:
und wie würdest Du den so entstandenen neuen Thread dann nennen?
und was noch dazu kommt, passt das irgendwo dazu - in welche Kategorie ohne dass sich jemand anderer aufregt?
und wer diskutiert dann darüber noch im neuen Thread?

Das ist der Grund, warum ich auch davon Abstand genommen habe. Wir haben zwar in jeder Rubrik ein Unterforum, das sich "Sonstiges" nennt, aber eben nichts, was sonst "Off-Topic" wäre. Bliebe "Die Arena" ... Aber ob sich da wirklich jemand zoffen möchte ... Wie soll ich jemandem erklären, dass es Chemtrails nicht gibt, wenn er oder sie davon überzeugt ist, dass sie existieren? Das ist wie mit Religion: Der eine glaubt an einen Gott, eine andere an einen anderen Gott oder viele andere Götter und wieder andere sind davon überzeugt, dass es gar keinen Gott gibt. Bei Glaubensfragen kann man den Anhängern einer Ideologie, einer Verschwörungstheorie oder einer Religion eben nicht mit Argumenten kommen ...
Insofern sehe ich es so wie Pesoelko. Lassen wir's dabei und warten wir auf das Heilmittel der Zeit ... In einigen Wochen ruht dieser thread sanft im Schlummer der Vergessenheit ... oder es kommt jemand, der wieder etwas Technisches beizutragen hat. Ansosnsten mache ich ernst und sperre diesen thread.
welfenstrom
Mod

Beitragvon Hasenbaer » Do 16. Jun 2016, 18:57

Hallo ihr Lieben ,

ich war im Krankenhaus und hab mir ein Organ Transplantieren lassen ;das war der Grund um nicht online zu sein.
Und ich find euch witzig,hab doch schon damals geschriebn wenns euch zu real oder eben sureal ist dann löscht doch einfach alles ,aber bis zum heutigen Tag scheint es euch ja doch noch zu beschäftigen ???Und wirklich wiederlegt oder beantwortet habt ihrs auch nicht in Bezug auf CT oder oder......
Ich freu mich natürlich wenn auch nur 1ner mal Nachdenkt und eventuell nicht mehr alles glaubt was so berichtet wird und sein Leben selbst in die Hand nimmt wie es eines jeden Bürgers seine Pflicht wäre,in diesem Sinne weitermachen ,regergieren und sich bilden hilft gegn dumme Ignorantz......

Ps.würde mich über ein eignen Fred zum Thema Welt sehr freun ,um über weltbewegende Themen zu diskutieren da ich denke es gibt genug Menschen die über Gott und die Welt reden möchten.......

Bis denne do Hase
"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,NICHT für das was andere verstehen"
http://public.solarmonitoring.net/dashb ... j2iA3vc3s7
Hasenbaer

Beitragvon lehmann28 » Fr 17. Jun 2016, 16:33

Hasenbaer hat geschrieben:Und ich find euch witzig,hab doch schon damals geschriebn wenns euch zu real oder eben sureal ist dann löscht doch einfach alles ,aber bis zum heutigen Tag scheint es euch ja doch noch zu beschäftigen ???Und wirklich wiederlegt oder beantwortet habt ihrs auch nicht in Bezug auf CT oder oder......
Ich freu mich natürlich wenn auch nur 1ner mal Nachdenkt und eventuell nicht mehr alles glaubt was so berichtet wird und sein Leben selbst in die Hand nimmt wie es eines jeden Bürgers seine Pflicht wäre,in diesem Sinne weitermachen ,regergieren und sich bilden hilft gegn dumme Ignorantz.....

Wir haben uns seit dem 29.März eigentlich nicht mehr um den Blödsinn gekümmert, den Du weiter oben verzapft hast. Du schiebst schließlich das Thema wieder hoch. Aber schon praktisch, wenn man sich die Welt immer so macht, wie sie einem am besten gefällt. Engagierst Dich sicher bei den Nachbarnablehnern und Montagsspaziergängern.

Und mach Dir mal keine Sorge über unser Leben. Wir denken genug darüber nach. Wissen was real ist und was uns als real vorgegaukelt werden soll. Nur wir müssen das hier nicht mit Weltverschwörungstheorien kundtun, die sowas von sinnfrei sind...

Der Tom 8-)
lehmann28

Beitragvon welfenstrom » Fr 17. Jun 2016, 20:12

Schluss jetzt: Dieser thread wurde begonnen, um Informationen zu Batterielösungen zu diskutieren. Ich will hier nichts mehr von Chemtrails oder ähnlichem Unsinn lesen, ansonsten mache ich diesen thread dicht. Und nun zurück zum Thema Batterie!
welfenstrom
Mod

Beitragvon Hasenbaer » Sa 18. Jun 2016, 12:16

Na dann ,

Wer hat sich ne Batterie zugelegt ,was bringt sie und was kostet sowas wie groß ist sowas ,will endlich weg vom netz???? Information BITTE???
Das war am Anfang schon mal mein Anliegen edit welfenstrom: Rest gelöscht. Ich bin diese blöden Bemerkungen leid. Lass es! Deine Anfrage habe ich untenstehend beantwortet.

Schöne WE
"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,NICHT für das was andere verstehen"
Hasenbaer

Beitragvon welfenstrom » Sa 18. Jun 2016, 12:25

Wenn Du vom Netz weg möchtest, wird es mit einer Photovoltaikanlage wohl unmöglich, komplett autark zu werden. Du wirst wahrscheinlich eine Selbstversorgungsquote von 65% +/- 5% hinbekommen. Photovoltaikspeicher kosten im Moment zwischen 1500,- € und 1200,- € pro kWh. Die Größe, die für Dich in Frage kommt, richtet sich nach der Größe Deiner Anlage. Kleiner Tip: Am 22.06. beginnt in München die Messe Intersolar Europe und Electrical energy storage Europe. Wenn Du dort hinfährst, wirst Du alle denkbaren Systeme, Größen und Preise finden - und eine excellente Beratung dafür, was für Dich am besten passt.
welfenstrom
Mod

Beitragvon Hasenbaer » Di 7. Nov 2017, 19:55

DANKE,
Hasenbaer

Vorherige

Zurück zu Speicherlösungen