Die Suche ergab 1178 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: sonnenertrag.de ?

sonnenertrag_de.jpg


Da steht aber auch sonnenertrag.de

Der Tom 8-)
von lehmann28
Do 23. Feb 2017, 20:09
 
Forum: Neues von und über Sonnenertrag
Thema: sonnenertrag.de ?
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Wiederholungsprüfung nach VDE 0105-100

ich bin befähigt (Vde 0100-600,vde105-100,vde 0701-0702,vde 0113-1 )und von meinem Chef bestellt . Habe in der Firma die entsprechenden Messgeräte ,leider aber kein Kennlinienmessgerät .Da ich meine PV Anlage mit dem Aurora Communicator überwache ,der mir auch den Isolationswiderstand anzeigt muss ...
von lehmann28
Mo 13. Feb 2017, 09:13
 
Forum: Probleme - Erfahrungen - Tipps
Thema: Wiederholungsprüfung nach VDE 0105-100
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Wiederholungsprüfung nach VDE 0105-100

kleinerstrolch68bln hat geschrieben: Kann ich als Befähigte Person meine PV-Anlage auch selber messen ?


Vielleicht sollte man ersteinmal klären, was Du für eine befähigte Person bist. Danach kann man weiter diskutieren.

Der Tom 8-)
von lehmann28
Fr 10. Feb 2017, 16:47
 
Forum: Probleme - Erfahrungen - Tipps
Thema: Wiederholungsprüfung nach VDE 0105-100
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Solar-Log? WEB Classic 1st Edition stellen wir zum 31.12

Sie könnten auf andere Server übertragen. Sie müssen nicht zwingend auf einen unserer Server senden. Sie können die FTP Lizenz auch auf der Classic 2nd Edition für die Übertragung verwenden." Wir machen das bei unseren Kunden schon seit einigen Jahren mit eigenem Webspace über domainfactory. I...
von lehmann28
Fr 13. Jan 2017, 09:08
 
Forum: Datenlogger
Thema: Solar-Log? WEB Classic 1st Edition stellen wir zum 31.12 ein
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Die "stade Zeit".....

Euer Old Shatterhand wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und viele Sonnenstunden! :sun:

Der Tom :luke:
von lehmann28
Sa 31. Dez 2016, 13:40
 
Forum: Allgemeines, News und Ankündigungen
Thema: Die "stade Zeit".....
Antworten: 12
Zugriffe: 891

Re: Santerno WR

Wer kenn sich aus mit Santerno WR. Di Firma die meine 4 instaliert hat ist Pleite. So weit ich weiß gibt es keine Vertretung mehr für Santerno in der BRD oder weiss jemanden wem ich da ansprechen könnte ? Sag uns doch einfach mal was Du genau für Geräte (Typenschild) hast. - Welche Schwierigkeiten/...
von lehmann28
Mi 14. Dez 2016, 19:20
 
Forum: Wechselrichter
Thema: Santerno WR
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Re: Bitte um Hilfe

Sie ist seit 2 Wochen installiert und ich bin sehr glücklich damit, besonders an einem Tag wie heute. Und wie sieht das jetzt optisch bei Dir auf dem Dach und im Keller aus? Ich habe nun fürs haus - 4 parteien- einen Waschmaschinen und Spülmaschinenplan erstellt und es klappt bisher ganz gut. Und w...
von lehmann28
Mo 14. Nov 2016, 18:11
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Bitte um Hilfe

Ist Deine PV-Anlage jetzt schon auf dem Dach oder wartest Du noch bis kurz vor Weihnachten, damit Du es vom Christkind geschenkt bekommst? :D

Der Tom 8-)
von lehmann28
Do 10. Nov 2016, 18:27
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Probleme mit der Datenübertragung SL200

Hast du eventuell ein komplexes Passwort? Das war bei mir mal ein Problem an meinem SL 500. Das Paswort war ungefähr so: Z";kfBKY^0fC;JuNZnHa. Das hat am SL500 immer zu Übertragungproblemen geführt. Per FTP gings. Dann habe ich durch Zufall das Passwort geändert, so ungefähr: erufhc dann hat e...
von lehmann28
Mi 2. Nov 2016, 17:32
 
Forum: Wenn was nicht funktioniert...
Thema: Probleme mit der Datenübertragung SL200
Antworten: 16
Zugriffe: 7609

Re: www.solarlog-home.de nicht mehr erreichbar

wirtheimer hat geschrieben:Seit dem 10.10 2016 ist bei mir die Seite http://www.solarlog-home.de nicht mehr erreichbar.
Gibt es hier Probleme?


Ich kann die Website ganz normal erreichen. Kann in alle PLZ-Gebite rein und mir verschiedene PV-Anlage ansehen.

Der Tom 8-)
von lehmann28
Di 11. Okt 2016, 16:44
 
Forum: Datenlogger
Thema: www.solarlog-home.de nicht mehr erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Re: Bitte um Hilfe

was wisst Ihr über diesen APZ Zähler? soll hier in Düseldorf vorgeschrieben sein, habe aber bei Haus und Grund gelesen, dass der Bundestag diesen bei Normalverbrauchern für unverhältnismässig hält, Alsoooooo.... Bedeutung der Abkürzung APZ: A bschluss P unkt Z ählerplatz (APZ) Der APZ ist schon sei...
von lehmann28
Do 6. Okt 2016, 13:22
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Bitte um Hilfe

5,22 kwp 18 ben Q sun vivo 290 wp Lorenzo solo Montagesystem Symo 5.0-3-M Zählerschrank 2 feldrig incl. APZ feld Eigenverbrauchsmessung Rest incl. € 8249,-, heisst 1580,-€ / kwp meine Frage an Euch: was wisst Ihr über diesen APZ Zähler? soll hier in Düseldorf vorgeschrieben sein, habe aber bei Haus...
von lehmann28
Do 6. Okt 2016, 09:04
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Bitte um Hilfe

so, anbei nun ein Bild vom Dach. Was meint Ihr dazu? Folie ist drunter, also brauchen die Jungs keine Angst haben, wenn sie Mist bauen bei der Montage, daß euch später irgendwo Wasser ins Dach läuft. haben wir von 20 - 8 Uhr morgens einen zu hohen Verbrauch? Ich habe nicht dran gedacht, daß Ihr ja ...
von lehmann28
Di 13. Sep 2016, 08:04
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Bitte um Hilfe

Ich hoffe das kommt so klar rüber: Mo 20:00 - 5,3 kWh > Di 8:00 - 8,3 kWh > DI 20:00 - 5,2 kWh > Mi 8:00 - 3 kWh > Mi 15:00 - 3,6 kWh > Mi 20:00 - 7,7 kWh > Do 8:00 - 9,2 kWh > Do 21:00 - 4,7kWh > Fr 8:00 - 4,8kWh > Fr 15:00 - 3,1kWh > Fr 20:00 - 5,1kWh > Sa.8:00 - 3,8 kWh > Sa 13:30 - 1,3 kWh > Sa...
von lehmann28
Mo 12. Sep 2016, 12:52
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037

Re: Bitte um Hilfe

j.m.kursawe hat geschrieben:...so strom wird nun abgelesen und hoffe, das ich dann in ca 14 tagen verwertbare Ergebnisse vorlegen kann.


Gibt es schon erste Erkenntnisse von den bisher aufgezeichneten Tagen?

Der Tom 8-)
von lehmann28
Sa 10. Sep 2016, 15:30
 
Forum: Vor dem Kauf
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 60
Zugriffe: 21037
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron